Mittwoch, 25. März 2015

Beauty Light to go


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch sehr gerne mein neues Beauty Light to go vorstellen.




Das Beauty Light to go ist eine Lichtröhre, die ihr mit Hilfe von zwei Saugnäpfen überall befestigen könnt. An Spiegeln oder an Fließen zum Beispiel. >>HIER<< erfahrt ihr noch mehr über das Licht.

Es gibt das Beauty Light in vier Farbvarianten, ich habe mich für schwarz entschieden (siehe Foto), es ist aber auch in Silber, Champagner und einem Rosaton erhältlich. Habt ihr euch für eine Farbe entschieden, so könnt ihr noch aus zwei weiteren Varianten für das Licht selbst entscheiden, entweder Neutralweiß oder Tageslichtweiß.
Die Lampen kommen sehr hübsch und liebevoll verpackt mit einem Säckchen, das ihr gut für Reisen benutzen könnt, dem Licht selbst und zwei Saugnäpfen.
Als ich das Päckchen aufgemacht habe, war ich etwas überrascht weil ich die Lichtröhre nicht so zierlich erwartet hätte. Sehr leicht und nicht größer als ein Glätteisen.




 Hier seht ihr das Beauty Light mal im Vergleich mit meiner Paddlebürste. 

Das Licht kommt mit einem An- und Aus-Knopf und das Kabel ist schön lang, so dass es bis zur nächsten Steckdose reichen sollte :)






Hier seht ihr mal einen Vergleich ohne Beauty Light (links) und mit Beauty Light (rechts). Ihr seht also, dass das Licht trotz seiner kleinen Größe einiges an Leichtkraft besitzt. Auch wenn ihr keine Fotos machen wollt, eignet sich das Licht super zum schminken und gerade für Reisen finde ich es sehr praktisch, da ihr es einfach am Spiegel befestigen könnt (es hält in den Saugnäpfen sowohl waagerecht als auch senkrecht). Ich hatte es jetzt schon zwei Mal unterwegs dabei und mag gar nicht mehr darauf verzichte, denn manche Badezimmer Leuchten genügen wirklich nicht um sich bei ordentlich Licht schminken zu können.

Ihr bekommt das Beauty Light to go für 34,95€ (die Rosa Variante ist etwas teurer) und ich finde, es ist wirklich gut investiertes Geld, da das Licht wirklich sehr praktisch und nützlich ist!

Findet ihr das Licht auch so praktisch wie ich? Wäre es etwas für euch?

Denise<3





Kommentare:

  1. Ich denke ich werde mir die Lampe nächsten Monat auch besorgen. Allein schon zum ausleuchten der Produkte finde ich das super. Und da ich auch eher spät von der Arbeit komme kann ich damit ja ohne Probleme noch Fotos machen, auch wenn das Tageslicht nicht mehr so gut ist. Wirklich tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Denise,

    hast du das Licht als Tageslicht oder Naturweiß Variante? Und was ist der Unterschied zwischen ihnen?

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Licht super und der Unterschied ist wirklich gravierend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!