Freitag, 13. März 2015

Aufgebraucht #5


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post denn ich war sehr fleißig! :)




GESICHT

- Makeup Store Face Milk Scrub, habe ich mir vor Ewigkeiten mal in Berlin gekauft. Es roch super gut nach nach Buttermilch, ich habe es aber nur 1x die Woche benutzt weil es recht grob war. Das Peeling an sich war aber sehr schonend für die Haut, da es cremig war und nicht geschäumt hat.

- Kiehls Ultra Facial Toner, hatte ich im Adventskalender und ich mochte es sehr gerne. Die Konsistenz war etwas dickflüssiger als von normalen Tonern und er hat schön Feuchtigkeit gespendet

- Synergen und Rival de Loop Reinigungstücher, die von Rival de Loop waren gut, werden aber nicht nachgekauft. Die Reinigungstücher von Synergen mag ich aber sehr, sie reinigen gut und sind schön weich, außerdem mag ich es, dass sie wiederverschließbar sind

- Mac Fix+, eine Runde Buhuuu bitte, ich werde es mir gewiss irgendwann nachkaufen, habe momentan aber noch vergleichbare Produkte hier (übrigens hat es länger gehalten als ich anfangs gedacht habe)

- Ebelin Peelinpads, waren nett zum ausprobieren aber nichts was ich nachkaufen würde, allerdings fand ich sie nicht wirklich rau zur Haut wie einige gesagt haben.

- Clinique Repairwear Augencreme, diese kleinen Probedöschen halten verhältnismäßig lange und ich mochte die Augencreme sehr, allerdings ist sie noch teurer als die All about eyes.

- Kiehls Ultra Facial Moisturizer, ebenfalls aus dem Adventskalender, habe ich inzwischen in der 125ml Variante, was vermutlich schon für das Produkt spricht :)

- Nivea Q10 Energy Augenroller, ja ich fand den Roller nett aber irgendwie auch nicht mehr

- Liz Earle Maske, mochte ich sehr gerne, ein bisschen habe ich auch noch hier, da ich es umgefüllt habe aber da ich noch so viele Masken besitze, werde ich es nicht nachkaufen.




HAARE

Panten Advanced Keratin Repair Shampoo, fand ich gut allerdings würde ich es niemandem mit sehr feinen Haaren empfehlen, da sie etwas beschwert wurden.

- Gliss Kur Liquid Silk Sprühkur, seht ihr in fast jedem Aufgebraucht in verschiedenen Varianten, heißt: Ich mag es und kaufe die die Sprühkur immer wieder nach

- Got2b Schmusekatze Lotion, benutze ich immer als Hitzeschutz und habe es auch schon diverse Male nachgekauft. Für den Preis von 4€ finde ich die Lotion wirklich super.

- Loreal Elvital Fibralogy Booster, ich fand leider die komplette Serie nicht so für meine Haare geeignet aber der Booster war für mich einfach überflüssig. Er hat nichts gebracht, allerdings hat er gut gerochen :D





- SBC Jasmin Duschcreme, habe ich von dem QVC Event, ich mochte den Geruch gerne und die Haut hat sich nach dem Duschen schön weich angefühlt.

- TBS Honymania Body Butter, obwohl ich eigentlich kein Honigfan bin, habe ich mir die Butter auf Grund des Duftes gekauft. Von der Wirkung her ist Body Shop einfach mit das beste was man bekommen kann.

- Balea Elegant Kiss Deo, habe ich nicht als Deo sondern eher als 'parfüm' benutzt, roch sehr gut aber als Deo finde ich die Deos von Balea nicht so gut weil sie bei mir einfach nicht lange schützt.

- Balea Paradise Duschgel, benutze ich als Handseife. Ich mag den Geruch sehr gerne, schön fruchtig und für 0,55€ oder 0,65€ kann man wirklich nicht meckern. Es schäumt übrigens auch gut :)

- SBC Grapfruit Body Scrub, ebenfalls vom QVC Bloggerevent, es hat kleine Kügelchen enthalten, die beim verreiben aufgeplatzt sind. Der Peelingeffekt war sehr zart, also auch für sensible Haut geeignet und der Duft war wie 'echte' Grapefruit und roch nicht künstlich.
 - Fa Cream & Oil, ein tolles Duschgel für den Winter, für den Sommer ist mir der Duft etwas zu 'warm', aber im Herbst wird er gewiss wieder nachgekauft

- SBC Vitamin E Body Gel (QVC) war ein Körpergel für nach dem duschen, es hat super Feuchtigkeit gespendet und nach dem einziehen gar nicht geklebt. Außerdem benötigte man nur sehr wenig Produkt.

-  Rituals Happy Buddah Duschöl, ich liebe ja fast alles von Rituals. Der Duft war himmlisch und das Öl wurde bei Wasserkontakt milchig und hat toll gepflegt.




DEKORATIVE KOSMETIK

- Hourglass Primer, eine Silikonbombe aber er hat die Haut wunderbar weich gemacht und das Makeup hat gut gehalten, außerdem hat diese kleine Größe ewig gehalten.

- Benefit Cream Shadow (hab die Farbe vergessen), leider ist er total trocken obwohl ich den Deckel immer gut zugedreht habe, also muss er nun leider entsorgt werden

- Manhattan Eyemazing Liner, am Anfang dachte ich: wow super Teil! (weil ich vorher den grottenschlechten Catrice Calligraphy Liner hatte), aber leider hat auch der Manhattan Liner recht schnell nachgelassen und nur etwa 10 Augenmakeups mit dem Liner finde ich einfach zu wenig

- Catrice Eyebrow Filler, ging schnell, sah natürlich aus, mochte ich. Momentan habe ich aber noch ein Gel von Makeup Revolution

- Max Factor Masterpiece Transform, ich finde leider sie hat meine Wimpern zu starr gemacht und dadurch sind einige beim abschminken abgebrochen, also keine Mascara, die ich unbedingt nachkaufen müsste

- Manhattan BB Cream, fand ich ok aber sie ist bei mir auf der Haut manchmal leider etwas verrutscht. Aber die Deckkraft ist so wie ich es momentan am liebsten mag, eher leicht bis mittel




VERSCHIEDENES

- Vergesst das Fix+ ich Dummie habe es ausversehen zwei Mal fotografiert :D

- Theramed Zahncreme, fand ich super, sie war angenehm scharf, hat schön geschäumt und eeewig gehalten

- 2x Ikea Rosenkerzen, werden wieder nachgekauft weil ich diesen Rosenduft sehr mag, andere Kerzen mit Rosenduft riechen leider etwas seltsam

- Glade Duftkerze, war aus einer Weihnachts LE, leider hat sie so total gut gerochen aber wenn sie gebrannt hat, hat sie irgendwie kaum gerochen aber sie ist schön bis unten hin abgebrannt


Sooo, das war wieder eine ganze Menge, was habt ihr denn so alles aufgebraucht? :)

Denise<3




1 Kommentar:

  1. Jaaa, da hast du viele Sachen leer bekommen. :) Die Wimperntusche zählt für mich zu den besten Wimperntuschen, die ich bisher hatte. Mir ist es bisher noch nicht aufgefallen, dass Wimpern abgebrochen sind. Ich finde, die macht einen wundervollen Augenaufschlag. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!