Freitag, 20. Februar 2015

[UPDATE 1] Project Pan- Aufbrauchen ist angesagt!


Hallo ihr Lieben!

Im Januar habe ich ein Project Pan gestartet, mit ursprünglich 10 Teilen, nachträglich habe ich aber noch 5 weitere Produkte auf Instagram gezeigt und 6 Pflegeprodukte :)
Also sind es inzwischen 21 Produkte in meinem kleinen Project Pan, bei denen ich euch heute gerne meine Fortschritte zeigen möchte! Die Pflegeprodukte werde ich allerdings wieder in einem extra Post machen weil dieser hier sonst vermutlich zu lang würde.




 Auf Instagram hatte ich euch 5 Produkte gezeigt. Die Max Factor Masterpiece Transform Mascara ist inzwischen aber schon in den Müll gewander weil sie so gut wie leer war und ziemlich geklumpt hat. Den Zoeva Liner habe ich leider bisher noch nicht allzu oft benutzt, da er Glitzerpartikel enthält. Den Illamasqua Illuminator benutze ich fleißig aber ich sehe noch keinen deutlichen vorher-nachher Effekt. Den Catrice Lip Smoother habe ich bisher auch noch nicht so oft verwendet, da ich mich ersteinmal um den Essence Gloss (siehe weiter unten) kümmere.
Bei dem Alverde Highlighter könnt ihr aber im Vergleich zu Instagram schon einen deutlichen Unterschied sehen. Ein klein bisschen ist zerbröselt, das habe ich entsorgt aber seit dem Project Pan benutzte ich ihn auch fleißig jeden Tag.

Fazit: 1 Teil aufgebraucht


VORHER


UPDATE 1


Das Catrice Puder hat inzwischen auch schon ein etwas größeres Hit the Pan, klar ich verwende es auch jeden Tag, ebenso wie das Loreal Eau de Teint Makeup, bei dem der Stand nun etwa 1cm unter meiner ersten Makierung ist. Auch der Bronzer hat inzwischen ein Hit the Pan aber ich muss gestehen, ich kann ihn nicht ausstehen, er ist sooo feste gepresst, dass man wirklich sehr mit dem Pinsel um Pfännchen rühren muss, außerdem suggeriert die Verpackung einem viel mehr Inhalt als es letztendlich ist.
Bei dem Catrice Blush ist zu erkennen, dass man besonders in der Mitte die Linien nicht mehr ganz so gut erkennen kann, wie zu Beginn des Projects, ich benutze den Blush etwa jeden/jeden 2 Tag.
Der Essence Gloss ist irgendwie schwer zu erkennen, wie es inhaltlich so aussieht, aber ich denke er ist noch etwa halb voll, denn ich habe ihn im vergangenen Monat wirklich häufig benutzt und am Tag gewiss 3 Mal nachgetragen.

FAZIT: 0 Produkte aufgebraucht aber auf einem guten Weg dahin :)


VORHER


UPDATE 1


Das Parfüm benutze ich eigentlich jeden Tag da ich den Duft auch sehr gerne mag, inzwischen ist es etwa halb leer. Da es kein sehr intensiver Duft ist, wie oft bei teuren Parfüms, habe ich ab und zu auch einmal am Tag aufgefrischt.
Jaaa, bei dem Hourglass Puder erkenne ich keinen Unterschied aber ich nutze es jeden Tag zum setten meines Concealers (ich denke es wird aber noch sehr lange reichen). Den Benefit Creme Lidschatten benutze ich auch öfters, allerdings nicht so häufig wie einige der anderen Produkte, ich bilde mir dennoch ein, dass die Kuhle etwas tiefer geworden ist.
Bei dem Alverde Concealer erkennt ihr inzwischen schon das Pfännchen, kein Wunder, ein Produkt, das ich wirklich jedes Mal benutze wenn ich mich schminke.
Der Kiko Lidschattenstift ist auch schon deutlich geschrumpft, vorher noch über die Hälfte des Deckels, würde ich sagen, ist er inzwischen auf etwa 1/3 des Deckels geschrumpft. Ich habe ihn bei vielen Augenmakeups als Grundlage benutzt.

FAZIT: 0 Produkte aufgebraucht


GESAMT: Bisher habe ich nur ein Produkt aufgebraucht aber mit Concealer, Makeup, Parfüm und Highlighter bin ich schon auf einem guten Weg!



Macht ihr auch ein Project Pan? Hat ihr schon etwas aufgebraucht? Welche Produkte möchtet ihr gerne aufbrauchen?


Denise<3


Kommentare:

  1. Ich mag Project Ten Pan, hab irgendwie gerade voll Lust drauf und diesen Monat ist bei mir schon einiges leer geworden, auch Deko :)

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Ich mache nicht mit, habe aber jetzt schon öfters mit dem Gedanken gespielt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Projekt, habe mir selbst auch verordnet ordentlich etwas aufzubrauchen, was mir bis jetzt einigermaßen gut gelingt. Es so zu dokumentieren ist allerdings eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!