Dienstag, 10. Februar 2015

Unnützes Wissen



Hallo ihr Hübschen,

da ich es am Sonntag nicht geschafft habe gibt es eben heute 10 neue und unnütze Fakten für euch :)

1. Der Ort 'Nothing' in Arizona hat null Einwohner.
2. Mit verbundenen Augen können viele Menschen Parmesan und Erbrochenes nicht unterscheiden.
3. Es gibt kaum Studien zur Intelligenz von Katzen weil sie diese weigern an den Tests teilzunehmen.
4. Im vietnamesischen Regenwald leben Stabschrecken,die bis z 54cm lang werden.
5. Rotwein hemmt das Wachstum von Krebszellen.
6. Mehr als die Hälfte aller Faultiere sterben bei ihrem wöchentlichen Toilettengang.
7. Spiderman wuchs in der Ingram Street 20 in Queens, New York auf. Diese Adresse existiert wirklich und die Familie, die dort lebt, heißt Parker.
8. Etwa 2% der Menschen werden als 'schlaflose Elite' bezeichnet. Das bedeutet, sie sind Nachtmenschen und Frühaufsteher zugleich.
9. Giraffen verbringen 80% ihres Tages mit essen.
10. Es würde 200 Jahre dauern wenn wir versuchen würden, laut bis 1 Milliarde zu zählen.


War wieder etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Ihhh, Nummer 2 ist ja ecklig. :D Ich mag mir jetzt gar nichts weiter dazu vorstellen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!