Sonntag, 1. Februar 2015

Unnützes Wissen

Hallo ihr Hübschen!

Die Woche ist um und das heißt, es ist wieder Zeit für unnützes Wissen! :)

1. Babys weinen bereits im Mutterleib.
2. Ameisen zieht es bevorzugt nach links.
3. Zahnlose ältere Menschen gehen langsamer als die mit eigenen Zähnen.
4. Die Mundharmonika ist das erst Musikinstrument, das im Weltall gespielt wurde.
5. All Bond-Szenen mit Roger Moore, in denen er rennt, wurden mit einem Körperdouble gedreht, da Roger Moore fand, dass er beim rennen albern aussah.
6. Der große Rote Fleck auf dem Jupiter rührt vermutlich von einem Sonnenbrand her.
7. Im früheren Christentum stand die Verwendung von Käse für die Kommunion zur Debatte.
8. Eine Kombination aus Gabel und Essstäbchen nennt man 'Chork' ( chopstick+fork)
9. Hauptfiguren in Zeichentrickfilmen für Kinder sterben mehr als doppelt so oft wie jene in denen für Erwachsene.
10. Furbys haben Zutrittsverbot zu den Gebäuden der NSA.


War wieder etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3

Kommentare:

  1. Haha super! :D
    Das wusste ich alles noch nicht, wobei ich Punkt 1 besonders erstaunlich und 2 gut zu wissen finde!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!