Freitag, 6. Februar 2015

Shiseido Urban Enviromente UV Protection Cream


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Urban Enviromente Creme vorstellen.
Sie ist in zwei Varianten erhältlich, mit Lichtschutzfaktor 30 und 50.

Die LSF 30 Variante kostet bei Parfümdreams zum Beispiel knapp 30€, die LSF 50 Variante kostet 3€ mehr,




Ich habe mir die Creme für den Übergang gekauft, da ich noch sehr viele Cremes ohne Lichtschutzfaktor besitze und diese hier darüber benutzen kann.




Aus der Tube erscheint die Creme ersteinmal etwas dicker, verreibt man sie ist sie aber recht dünn in der Konsistenz.
Sie sollte über der normalen Tagescreme aufgetragen werden wegen des LSF, das funktioniert auch prima. Die Creme beschwert die Haut nicht, zieht gut ein und spendet wirklich gut Feuchtigkeit.
Einzig der Geruch erinnert mich ganz leicht an eine Sonnencreme.

Übrigens habe ich gelesen, dass dies kein Schutz für richtige Sonnenbäder ist, da die Creme gegen gewisse Strahlungen wohl nicht schützt, sondern sie ist nur als alltäglicher Schutz gegen UVA und UVB Strahlen gedacht. Genaueres kann ich euch dazu leider nicht sagen,ich wollte es nur anmerken.

Die Creme enthält übrigens 50ml, auch wenn ich zuerst dachte es sei weniger!
Ich finde die Creme wirklich gut und dank ihr kann ich jetzt auch meine Cremes ohne LSF aufbrauchen.


Benutzt ihr Gesichtspflege mit LSF?

Denise<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!