Donnerstag, 5. Februar 2015

Project Pan - Pflege & Reinigung


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es schon wieder ein Project Pan von mir, allerdings dieses Mal mit Pflege, weil ich einfach mal ein bisschen aufbrauchen möchte :)

Es haben sich also nochmal 6 Produkte zusammen gefunden, die ich im Laufe der nächsten Wochen und Monate gerne aufbrauchen möchte.
Pflege ist meist ein bisschen leichter aufzubrauchen als dekorative Kosmetik aber manche Produkte halten wirklich einfach ewig.




Diese 6 Produkte sind es also geworden, ich zeige euch gleich genauer den Füllstand der einzelnen Produkte.




Kiehls Creamy Eye Treatment: ist mein zweites Tiegelchen und ich mag die Creme sehr gerne aber sie hält wirklich lange und ich möchte meine Sammlung einfach wieder etwas verkleinern.

Kiehls Ultra Facial Moisturizer 125ml: Ich mag die Creme sehr, sehr gerne aber auch sie ist super ergiebig und es wird bei morgendlicher und abendlicher Benutzung gewiss trotzdem etwas dauern sie aufzubrauchen. Noch bis zu meiner Fingernagel-Anzeige voll

Liz Earle Brightning Mask:ich habe die Maske schon länger und ich glaube sie ist auch gar nicht mehr so voll aber ich mag sie jetzt mal aufbrauchen, damit sie nicht kippt.

The Body Shop Camomile Cleansing Butter: auch hier liebe ich die Cleansing Butter aber bei der Reinigung neige ich immer dazu, zu viele Sachen auf einmal zu benutzen, deswegen wird es mal Zeit ein Produkt aufzubrauchen.

First Aid Beauty Lip Treatment: benutze ich schon seit Ende November. Sie ist toll für trockene Lippen, denn sie pflegt sehr gut. Etwa noch halb voll.

Clarins Bi Serum Intensif: habe ich mal geschenkt bekommen, ist eine Sondergröße und hält jetzt mit Unterbrechungen schon ein Jahr. Es ist noch etwa halb voll und ich möchte es leeren obwohl ich es wirklich gut finde.


Macht ihr mit? Was möchtet ihr endlich mal aufbrauchen?

Denise<3



Kommentare:

  1. Hallo:)
    Die Camomille Cleansing Butter ist auch immer mein Liebling. Benutze seit einem Jahr kein anderer Make up Entferner mehr.
    Bei mir reicht eine Dose ca. 8 Monate, was ich trotz des Preises super finde (ist dann so auch nicht mehr so teuer).

    Ich habe auch immer das Problem, dass ich zu viele Produkte au feinmal verwenden will^^ aber das straft mich immer sofort… mit unebener Haut und Pickel…

    Schöner Post!

    Gruss Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Balm ist wirklich toll, inzwischn mag ich Balms und Öle um reinigen am liebsten.
      Wenn man so viele Produkte anfängt bekommt ma auch nie irgendwas lerr UND die Sache mit der Haut kommt dann natürlich meist auch noch dazu :)

      Danke schön für dein Lob und liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich kenne das Gefühl, dass man gerne viele verschiedene Produkte benutzen will und die anderen dadurch nicht aufbraucht. Ich muss mich auch immer zusammenreissen keine neuen Cremes etc.. zu kaufen. :-) die Cleanising Butter besitze ich auch und mag sie sehr gerne. Bin allerdings mit meiner ersten Dose fast fertig und freue mich diese dann entsorgen zu können! Ich freu mich auch immer wie ein kleines Kind wenn Shampoo und Duschgel etc.. leer sind !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    die Camomile Cleansing Butter hatte ich auch bereits und ist aber erfolgreich aufgebraucht :)
    Aktuell habe ich das Mizellenwasser von Avene und eine Abschminklotion von Bare Minerals in Gebrauch. Mag beide sehr gerne und werd mir auch erstmal nix andres kaufen, damit ich die Sachen aufbrauchen kann :)

    Bin auch seit langem mit meiner Haut gerade zufrieden, deshalb bin ich bei Pflege eher gern treu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!