Mittwoch, 25. Februar 2015

Monatsfavoriten Januar + Februar


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es nochmal meine Monatsfavoriten zu sehen, da es im Januar keine gab, sind diese hier stellvertretend für zwei Monate obwohl der Februar noch nicht ganz zu Ende ist :)




GESICHT/ PFLEGE

Kiehl's Ultra Facial Moisturizer 125m. Die Creme ist sehr schön pflegend und angenehm auf der Haut, sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film. Für 125ml finde ich den Preis von unter 30€ auch in Ordnung, denn ihr habt sehr lange etwas davon.

Rival de Loop Hydro abschwellende Augenkonturpad, habe ich schon diverse Mal nachgekauft und finde sie sehr angenehm für die Augenpartie.

Clarins Bi-Serum Intensif, ist ein 2-Phasen Serum, spendet richtig gut Feuchtigkeit, ist sehr, sehr ergiebig und zieht schön in die Haut ein. Danach fühlt sie sich weich und gut gepflegt an.

Liz Earle Brightening Mask, ist eine Maske die man zwischen 30 und 120 Sekunden einwirken lässt, also relativ kurz. Die Haut wird von alten Hautschuppen befreit und 'leuchtet' danach wieder etwas mehr, außerdem hinterlässt sie ein angenehmes Hautgefühl.

 Kiehl's Rose Water, mit knapp 20€ kein günstiges Gesichtswasser aber seltsamerweise (und das sage ich sonst nie bei Gesichtswasser) sehr ergiebig. Außerdem beruhigt es meine Haut sehr gut wenn ich Ausschlag habe.

Kiehl's Creamy Eye Treatment, meine zweite Dose, das sagt vermutlich schon alles. Sehr schön reichhaltig, brennt auch bei gereizter Haut nicht und hält lange, da finde ich 25€ durchaus vertretbar.

The Body Shop Camomile Cleansing Balm, ich habe schon öfters darüber berichtet. Ich finde es entfernt sehr gut Makeup, auch Augenmakeup, es pflegt die Haut und man muss wirklich nicht viel reiben und rubbeln um Mascara und Liner abzubekommen.

Max Fix+, meines ist fast leer *buhuu*. Ich benutze es um Makeup zu setten aber auch um Lidschatten und Pigmente zu intensivieren und haltbar zu machen. Entgegen meiner ersten Vermutung ist es doch recht ergiebig, ich benutze es nun seit Oktober/November meine ich, jedesmal wenn ich mich schminke.

First Aid Beauty Lip Treatment*, hat mir jetzt im Winter wirklich gute Dienste geleistet, da es recht reichhaltig ist und nicht gleich komplett einzieht sondern erst nach und nach.



DEKORATIVE KOSMETIK

Manhattan Brazil Liner, ist schon uralt aber ich liebe dieses knallige Türkis einfach für die untere Wasserlinie.

Mac Syrup Lippenstift, ein Altrosa/Mauveton mit Lustre Finish. Die perfekte Farbe für den Alltag, die eigentlich zu fast allem passt.

Catrice Defining Blush in Rosewood Forrest, besonders für den Herbst und Winter mochte ich diesen Ton ohne Schimmer sehr gerne.

Urban Decay Lidschattenpalette, es geht hier erstmal noch nicht um die Lidschatten selbst (zeige ich euch demnächst) sondern um die wunderschöne Leerpalette, ist sie nicht hübsch?! <3

Zoeva #222 Luxe all over Shader ist ein großer Lidschattenpinsel mit dem man den Lidschatten wunderbar auf dem gesamten Lid verteilen kann.


Hier mal der Vergleich des Zoeva Pinsels mit meinem Finger


Manhattan Brazil Liner, Mac Syrup & Catrice Blush




KÖRPER/ HAARE

CD Sprühdeo Granatapfel. Ich mag die CD Deos sehr gerne, sie halten gut und besonders Granatapfel duftet sehr angenehm.

Kerastase Nectar Termique Thermo-Seal, ist ein Hitzeschutz den ich immer vor dem Haare föhnen benutze. Es ist sehr ergiebig, duftet gut (ein wenig seifig) und macht die Haare so schön weich!

Rituals Hammam Olive Secret Paste, ich liebe den Duft der Hammam Serie und jedes mal wenn ich diese Paste benutze, ist es wie Wellness für mich :) Zusammen mit einem Duschhandschuh schäumt sie schön auf und man benötigt nur sehr wenig.

Guhl Feuchtigkeitsaufbau-Kur, wie ich diese Kur liebe. Sie macht die Haare weich, pflegt sie, duftet gut, und war nicht teuer...richtig, sie WAR nicht teuer, denn leider wurde sie aus dem Sortiment genommen.




VERSCHIEDENES

Gifflar (Mini Zimtrollen), gibts bei Rewe. Immer wenn ich keine Lust auf selbst backen habe, kaufe ich mir diese Zimtschnecken, ich liiiiebe sie, sie sindeinfach super lecker und dank der Größe auch super für Zwischendurch.

Daniel Wellinton Classic Oxford Lady*, ich liebe diese Uhr und seit ich sie habe, trage ich sie fast jeden Tag. Sie ist chic aber irgendwie auch legère (mit dem Code valentines_zuckerwatte bekommt ihr aktuell noch 15% Rabatt bei Daniel Wellington).

bezzerwizzer Mini, habe ich mit Freunden, meinen Eltern und meiner Schwester gespielt. Es sind einfach Allgemeinwissensfragen aber so was macht uns allen immer sehr viel Spaß :)


Was waren eure Favoriten der letzten Monate? Benutzt ihr einige meiner Favoriten ebenfalls?

Denise<3


*PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich mag die Cleansing Butter von TBS auch total gern ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dein Post so durchmischt ist. Die Augenkonturpads möchte ich mir gern mal zulegen, die sind sehr interessant. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Den Mac Syrup finde ich total toll, den werde ich mir nach meinem Shoppingfasten mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!