Samstag, 7. Februar 2015

Mein Leben ist nicht Rosa-Rot sondern Rose Gold


Hallo ihr Hübschen!

Bald ist Valentinstag, genau genommen schon in einer Woche, und vielleicht braucht ja die ein oder andere von euch noch eine kleine Inspiration, was der Liebste ihr schenken kann... falls ihr den Valentinstag feiert, manche Pärchen ignorieren diesen Tag ja auch konsequent :D

Ich liebe momentan Rosegold abgöttisch und zeige euch hier mal mein kleine aber feine Sammlung mit bunt gemischten Dingen!




Haarklammer von Ebelin in Rose Gold: für wenig Geld bekommt ihr zwei Stück (Braun & Rosegold), ich mag die Klammern wirklich gerne weil sie sehr gut halten 2-3€)

Ohrringe: ich mag diesen Stilbruch mit Gold, Silber, Rosegold und Schwarzgold. Die Ohrringe habe ich bei I Am... gekauft. Ich finde sie machen jeden Look ein bisschen lockerer und rockiger (3-4€)

Statement Ketten: Sowohl die Statement Kette mit den Steinen als auch die grobgliedrige habe ich bei Six gekauft. Besonders die mit den Steinen macht jedes Outfit richtig chic und ich liebe sie wirklich sehr. (10-15€)

Schlüssel-Uhr-Kette: Diese Kette habe ich vor einigen Jahren mal geschenkt bekommen (ich glaube sie ist von I Am..). Sie hat eine sehr lange Kette und ich finde die Uhr im Schlüssel total süß.

Josie Maran Argan Infinity Creamy Oil: habe ich bei Ebay gekauft, ansonsten bekommt ihr sie auch bei Sephora (um 20-22€). Eine Creme, die bei Wärme ölig wird. Ihr könnt sie toll für die Lippen oder trockene Hautstellen benutzen oder auch ganz sanft als Highlight auf die Wangen auftupfen, und ist die Verpackung nicht hübsch?! :)

Daniel Wellington Classic Oxford Lady*: Meine neuste Errungenschaft und einfach wunderschön, ich liebe das Armband und das Ziffernblatt. Seit Jahren wieder meine erste richtig hochwertige Uhr (mit dem Code valentines_zuckerwatte bekommt ihr momentan bei Daniel Wellington im Onlineshop 15% Rabatt. Die Classic Oxford Lady kostet 129€).

Hourglass Ambient Lighting Blush Palette: Ich bin mir nicht mehr sicher wo ich bestellt habe, ich glaube bei SpaceNK. Regulär kostet die Palette 56 Pfund, dank Codes habe ich sie für 45 Pfund (etwa 55€ zu dem Zeitpunkt) bekommen. Der Preis ist zwar hoch aber die Palette enthält drei Blushes, die den Preis definitiv wert sind!


Mögt ihr Rosegold auch so sehr? Schenkt ihr am Valentinstag etwas oder lasst ihr euch beschenken? Gefällt euch eins meiner Rosegold-Stücke? :)

Denise<3



Kommentare:

  1. Rose Gold liebe ich auch total! Ich trag eigentlich immer Silber, aber in der letzten Zeit hat sich immer mehr in Rose Gold dazu geschlichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es bei mir auch :) Ich habe eine Kette die ich immer trage, die ist silber aber ansonsten liebe ich Rose Gold im Moment sehr und inzwischen kann man ja auch zum Glück alles miteinander kombinieren :)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Ohrringe total, solche hätte ich auch gern. :) Rose Gold ist echt hübsch. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch absoluter Rose Gold Fan, früher habe ich nur Silber getragen, seit 1-2 Jahren gesellen sich immer mehr Schmuckstücke in Rose Gold hinzu :)
    Die Kette mit der Uhr in Schlüsselform ist süß! *-*
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!