Dienstag, 3. Februar 2015

Givenchy Le Prismissime Palette


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne die Givenchy Le Prismissime Palette aus der Weihnachtskollektion vorstellen.
Die Palette war überall sehr schnell ausverkauft und das obwohl de Preis mit knapp 65€ echt ziemlich hoch ist!






 Ich liebe diese Verpackung, der große Stern mit dem silbernen Glitzer...haaach <3




Die Palette beinhaltet 9, überwiegend glitzernde Lidschatten und eine kleine Schublade, in der sich drei Applikatoren (die ich vermutlich eh niemals benutzen werde) befinden.






Die Lidschatten sind also überwiegend glitzernd allerdings sind der Goldton (oberes Foto 3. von links) und der Rotton (unteres Foto 2. von rechts)etwas feiner und eher stark schimmernd als glitzernd.




 Man muss bei den Lidschatten etwas aufpassen beim Auftrag damit es kein Fall out gibt, dafür empfehle ich euch eine gute Lidschattenbase und ich würde euch auch raten, den Pinsel mit Lidschatten vor dem Auftrag mit Fix+ oder etwas ähnlichem einzusprühen, denn dann kommen die Farben noch schöner raus und ihr habt keinerlei Probleme mit dem Fall out.

Die Swatches sind übrigens mit dem Finger und ohne Base entstanden, die Lidschatten sind also gut pigmentiert.

Vermutlich kann ich euch hier gar keine neutrale Review abgeben, denn ich finde die Palette und die Lidschatten einfach so wunderschön und wer knapp 65€ für ein Produkt ausgibt, sollte es ja schon sehr mögen, nicht wahr?! :)

Wie findet ihr die Palette? Gefällt sie euch, konntet ihr sie ergattern?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das ist ja ein hübsches Schmuckstück, aber hat auch ihren Preis :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist echt wunderschön aber ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, ob ich so viel Geld ausgeben möchte. :) Dennoch ist die Palette ein Traum und die Pigmentierung der einzelnen Farben ist auh echt klasse. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist ein richtiger Traum ♥ Sehr schöne Farben sind da enthalten =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!