Freitag, 13. Februar 2015

Coastal Scents Lidschatten -Februar Box


Hallo ihr Hübschen!

Es ist wieder Zeit neun neue Coastal Scents Lidschatten für meine Februar Box auszusuchen, die Box wird es immer gegen Mitte des Monats geben, da ich im Januar auch erst am 13. begonnen habe :)

Aber ersteinmal nochmal kurz zu meinen Januar Lidschatten!
Wenn ihr wissen möchtet, um welche Lidschatten genau es sich in der Januar Box gehandelt hat, dann schaut doch >>HIER<< nach.



Vermutlich werdet ihr keinen großen Unterschied erkennen, denn die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und man benötigt nur sehr wenig, lediglich bei dem hellen Champagnerton oben/mitte kann man eine etwas tiefere Kuhle erahnen. Hinzu kommt, dass ich mich im Januar, Allergie bedingt, leider nicht so oft schminken konnte wie ich wollte!




Hier seht ihr mal vier Augenmakeups, die ich mit den Lidschatten getragen habe. Ich weiß die Qualität ist nicht so gut aber leider will meine Handykamera nicht mehr ganz so wie ich aber ich wollte euch ein paar Varianten dennoch zeigen :)

Aber nun zur Februar-Box :)






 So sehen also meine neun neuen Lidschatten für die Box aus. Das Blau sticht ganz schön heraus :D
Bei dem hellen Lidschatten in der linken Reihe habe ich sogar schon ein Hit the Pan weil ich ihn sehr gerne zum highlighten unter dem Brauenbogen und im Innenwinkel benutze.



 - Siesta Sands ist ein sehr schöner schimmernder gelb-gold Ton, den man toll zum highlighten verwenden kann (auf dem Foto kaum sichtbar)

- Golden Touch besitzt ein Satinfinish und ist ein Khaki-Goldton würde ich sagen

- Tuscan Terra Cotta, der Name trifft es eigentlich ganz gut, ein matter Terracottaton

- HP-ME23, leider wieder ein Hot Pot ohne Namen. Es handelt sich hierbei um einen rötlichen Goldton, der schon fast Richtung Bronze geht und ein schimmerndes Finish besitzt

- HP-ME03, ein sehr rötlicher Bronzeton, erinnert mich fast ein bisschen an Antique von Mac (schimmernd)

- HP-ME15 ein dunkler schimmernder, Bordeauxton, der beim swatchen etwas bröselt aber aufgetragen einen sehr schönen rauchigen Look macht

- Miami Spice ist ein mittlerer, eher kühler, matter Braunton, der aber kleine blaue Glitzerpartikel enthält

- Blue Hawaiian ist eine BÄM-Farbe, ein wunderschöner schimmernder Türkiston, der gewiss toll am unteren Wimpernkranz aussieht

- HP-ME09 ist ein schimmernder Grünton, eher gedeckt, also nicht ganz so knallig






Grün und Türkis habe ich gewählt, damit auch mal ein bisschen Farbe ins Spiel kommt, obwohl ich ja sonst Nudetöne wirklich liebe!

Ich bin mal gespannt welche Kombinationen sich im Laufe des Monats so ansammeln und ich hoffe, dass ich mich, trotz Allergie, bald wieder etwas mehr schminken kann!


Wie findet ihr die Lidschatten? Welche Farbe ist euer Favorit?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das Blau mag ich gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Also manchen mag es vielleicht stehen aber zu mir passt Blau nicht. :) Dafür sind alle anderen Farben sehr schön und auch sehr alltagstauglich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind genial und wunderschön =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!