Samstag, 21. Februar 2015

Classic Oxford Lady


Hallo ihr Hübschen!

Bei meinem Rose Gold Post habt ihr ja bereits einen kurzen Blick auf meine neue Uhr erhaschen können aber ich mag sie so gerne, dass ich sie euch heute gerne etwas genauer zeigen möchte! <3




Meine Uhr ist von Daniel Wellington und nennt sich 'Classic Oxford Lady'. Ein hübscher Name, vor allem auch weil ich England so sehr mag!

Früher habe ich permanent Uhren getragen, ich habe sie nur zum waschen abgezogen, irgendwann ist meine einzige gute Uhr dann kaputt gegangen und seit dem habe ich Jahre lang nur auf mein Handy geschaut wenn ich die Uhrzeit wissen wollte (blöd wenn der Akku leer ist und das Handy aus ist XD).
Seit ich meine Daniel Wellington habe, trage ich inzwischen fast jeden Tag wieder meine Uhr, aber inzwischen nicht mehr beim schlafen.




Ich bin Rechtshänderin, trage meine Uhr aber am liebsten am linken Handgelenk :)
Ich habe mich für die Classic Oxford Lady entschieden weil ich das Ziffernblatt so schön edel & schlicht finde und weil ich das blau/rote Armband sehr in Kombination mit dem Rosegold mag!




Ich habe ein recht schmales Handgelenk, deswegen sieht die Uhr an mir recht groß aus, aber momentan mag ich solche großen Ziffernblätter sehr gerne (wenn sie nicht zu globig aussehen).
Übrigens könnt ihr das überstehende Ende des geschlossenen Armbandes auf gut einknicken und feststecken falls es euch stören sollte.




Unter dem Ziffernblatt verläuft das Armband weiter, so dass das Metall nicht direkt auf eurer Haut aufliegt sondern durch das Armband von eurer haut getrennt ist, was ich ziemlich angenehm finde.

Ich finde die Uhr wunderschön, die Farben des Armbands, das Rosegold und die edle Schlichtheit ganz ohne übertriebenen Schnickschnack, weswegen die Uhr auch wirklich zu vielen, vielen Outfits passt!

Die Uhr kostet 129€ im Daniel Wellington Onlineshop aber mit dem Code 'valentines_zuckerwatte' bekommt ihr momentan noch 15% Rabatt.

Die Uhr ist endlich wieder ein Schmuckstück, das ich fast jeden Tag trage weil ich es so gerne mag. Besitzt ihr Schmuckstücke, die ihr immer anbehaltet oder täglich tragt? Tragt ihr eine Uhr? :)



Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!