Donnerstag, 19. Februar 2015

4 Lieblinge von P2


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne vier Produkte vorstellen, die ich von P2 sehr gerne mag und oft benutze :)






Zum einen mag ich den P2 Eye Brightening Stift sehr gerne, er ist so leider nicht mehr erhältlich allerdings gibt es den Stift inzwischen in einer normalen Stiftform (nicht Jumbo) im Sortiment soweit ich weiß. Er macht sich sehr schön auf der Wasserlinie, lässt den Blick wacher erscheinen und er hält schön lange.

Der P2 Blush in Touch of Berry ist ein schöner Beeren-Rotton mit leichtem Goldschimmer, der gut pigmentiert ist und recht lange auf den Wangen hält. Er krümelt ganz leicht wenn man den Pinsel in das Pfännchen taucht aber nicht zu sehr.




Die letzten zwei Produkte sind Augenprodukte, zum einen wäre da das gepresste Pigment in Brown Retro und zum anderen der Cremelidschatten in Just me.




Just me ist ein schöner rosiger Champagnerton, der ein Dupe zu dem Mac Paint Pot in Bare Study sein soll. Ist er einmal angetrocknet, hält er super gut auf dem Auge, er macht sich aber auch gut als Base unter Puderlidschatten.

Brown Retro ist ein gepresstes Pigment, das richtig schön cremig und gut pigmentiert ist. Es ist ein schöner relativ warmer Braunton und hat mich auf den ersten Blick etwas an Sable von Mac erinnert.





Hier seht ihr Brown Retro mal im Vergleich mit Sable (rechts) und Satin Taupe (links). Kein Dupe sondern eigentlich genau ein Zwischending beider Farben :)
Retro Brown macht sich auch super solo auf dem Lid und lässt sich super mit einem großen Lidschattenpinsel auftragen! :)


Welche Produkte von P2 mögt ihr besonders gerne?

Denise<3




Kommentare:

  1. Na toll! Jetzt will ich die zwei gepressten Pigmente! :D Haha Danke! Die sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es den Brightening Stift nicht mehr gibt, den finde ich echt interessant. :) Hättest du dafür eine Alternative? :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es in dünn so in der Art noch bei P2 meine ich! Musst du mal nachschauen ich meine aber schon :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!