Mittwoch, 18. Februar 2015

2 TOP Essence Neuheiten


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zwei Neuheiten von Essence vorstellen, die ich mir gekauft habe und die ich sehr gerne mag.

Als erstes wäre da das quick & easy Sponge Nail Caring Oil, dieses ist leider nur in der großen Müller Theke erhältlich soweit ich weiß und kostet um die 2,50€.






Die Aufmachung werden die meisten von euch schon von den Schwamm-Nagellackentfernern kennen und genauso funktioniert das ganze hier auf. Finger in den Schwamm, einmal kurz drehen und man hat genug Öl am Finger. Ich massiere das Öl dann immernoch leicht auf den Nagel und die Nagelhaut ein und schon ist das ganze erledigt. Ich finde es sehr praktisch, denn man macht keine große Sauerei weil man etwas mit öligen Fingern anfassen muss :)
Die Pflegewirkung finde ich persönlich gut und auch der Duft ist angenehm und nur sehr dezent wahrnehmbar.




Das zweite Produkt ist der Easy 2 use Eyeliner Pen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr genau aber es müsste um die 2€ gewesen sein.
Auf diesen Eyeliner war ich sehr gespannt, da er eine ähnlich Spitze wie der hochgelobte Eyeliner Pen von Artdeco (dessen genauen Namen ich leider nicht mehr weiß) hat.




Die Spitze besteht nicht aus Filz sondern aus ganz vielen feinen Härchen, die auf den ersten Blick aber wie eine normale Filzspitze aussehen. 
Beim Eyeliner ziehen sind diese Härchen sehr schön flexibel und super fein, so dass man einen schönen Lidstrich und auch einen filigranen Wing ziehen kann.




Einziges Manko, das Ergebnis ist nicht komplett tiefschwarz, eher anthrazit (was aber auch daran liegen kann, dass ich den Liner meist falsch herum gelagert hatte XD). Ich finde das nicht schlimm, da die Farbe so noch etwas schlichter und alltagstauglicher ist.
Falls ihr aber ein sehr schwarzes Ergebnis bevorzugt, müsst ihr etwas schichten.
Der Eyeliner verläuft nicht, was bei mir sonst ab und an schonmal vorkommt, hält sehr gut, ist aber nicht wasserfest.
Nach dem Auftrag trocknet er semi-matt würde ich sagen :)


Interessiert euch eine der Neuheiten? Habt ihr euch eins der neuen Essence Produkte bereits gekauft?

Denise<3



Kommentare:

  1. Ich hab den Sponge auch schon in der 2-Meter-Theke gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das die mittlere die es auch in manchen Dm Filialen gibt? Da gab es sie bei uns leider nicht, in keiner der beiden mit der 2-m Theke aber vielleicht haben manchr ja Glück :)

      Löschen
  2. Ich finde den Eyeliner echt super, habe ihn zum testen bekommen, bin total zufrieden! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei solchen Eyeliner Pens hatte ich es schon oftmals, dass die nicht tiefschwarz sind. Mich stört das etwas aber da muss man dann eben schichten, obwohl das auch nicht immer so einfach ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!