Donnerstag, 29. Januar 2015

Zoeva Neuheiten im Februar


Hallo Ihr Hübschen!

Ab dem 23. Februar wird es wieder einige Neuheiten bei Zoeva geben. Aber schaut selbst!



 Es wird ein neues Pinselset geben: Das Rose Gold Vol. 2 Complete Eyeset für 65€.
Das Set enthält 12 Pinsel und eine kleine Pinsel Clutch. 




Dann wird es das Rose Gold Vol. 2 Luxury Set für ebenfalls 65€ geben.
Es enthält 8 Pinsel und eine große Pinsel Clutch.




Dann wird es einen Brushholder für 8,50€ geben.
Diesen könnt ihr auch zusammen im Set mit einem der neuen Pisnelsets erhalten, dann bezahlt ihr jeweils 70€.




Zu guter letzt wird es eine neue Palette, die Rose Golden Palette, geben, diese wird 17,50€ kosten.
Sie enthät 10 schimmernde, matte und satinierte Lidschatten.




Soooo, für mich bitte einmal alles zum mitnehmen, denn ganz ehrlich, ich finde alle vier Neuheiten einfach wunderhübsch!

Was interessiert euch besonders?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Pinsel hab ich auch schon angeschmachtet, sie sind einfach ein Traum in Roségold, vielleicht werde ich bestellen, ich hab schon viele Zoeva Pinsel daheim und bin sehr zufrieden damit.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Die Neuheiten sind wirklich wunderhübsch, ich will alles haben! :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen ja genial aus. Am meisten würde mich das Set mit den Lidschatten-Pinseln reizen. Auch wenn der Preis für mich im Moment zu hoch ist. Von der Quali der Zoeva Pinsel bin ich überzeugt, seit dem in der Cosmopolitan ein Exemplar bei lag. Der kommt inzwischen bei fast jedem AMU zum Einsatz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!