Mittwoch, 14. Januar 2015

Zoeva Eyeshadow Base in Pearl



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne die Zoeva Lidschattenbase in Pearl vorstellen. Es gibt die Base in zwei Varianten in Matt und Pearl. Vom Pearl Primer hatte ich mal eine Probe und mochte ihn wirklich gerne.
Die Base kostet bei Zoeva 6,80€, bei Douglas 6,99€ (aber dort könnt ihr ja einen Code nutzen).






 Die Base ist ziemlich feste, man muss also recht stark drücken, damit Produkt aus der kleinen Öffnung kommt.




Nur leicht verstrichen


Die Base schimmert golden und ist eine wirklich schöne Grundlage besonders für schimmernde Lidschatten.


Gut verstrichen.


Mit der Base creast der Lidschatten nicht und hält wirklich gut und lange. Lidschattenfarben kommen schön intensiv auf dem Auge heraus.


Welche Lidschattenbase benutzt ihr? Wäre die Base von Zoeva etwas für euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig schön aus! Also dieses Goldschimmer. Ich will demnächst den Primer von Urban Decay ausprobieren und hatte bisher immer den von Artdeco , welchen ich auch sehr gemocht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die wäre etwas für mich. Ich mag es nur nicht, wenn man die Tuben so sehr drücken muss, denn dann kommt manchmal so extrem viel aus der Tube raus. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Seit Ewigkeiten benutze ich die Rival de Loop young Base. Wenn man mal eine schimmernde Base benutzen möchte, ist die Zoeva Base bestimmt toll. Hast du die matte Version auch schon mal ausprobiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die matte seit einiger Zeit und bin vollkommen überzeugt. Der Liedschatten hält damit den ganzen Tag und übersteht sogar eine 12 stündige Busfahrt.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!