Sonntag, 25. Januar 2015

Unnützes Wissen


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nochmal 10 neue und womöglich völlig unnütze Fakten für euch :)
Viel Spaß!

1. Der Grönlandwal kann über 200 Jahre alt werden.
2. Eine 9 Jahre alte Katze war nur drei Jahre in ihrem Leben wach.
3. Die Zebrastreifen hießen früher im Amtsdeutsch 'Dickstrichkette'. 
4. Mandelkrokant hat 25% weniger Kalorien als Mandeln.
5. In Mumbai kann man eine Versicherung fürs schwarz fahren kaufen.
6. Ein Strauß könnte einen Marathon in 45 Minuten laufen.
7. Auf schwedisch heißt Stiefmutter 'Bonusmamma'.
8. Die philippinische Flagge sieht im Kriegszustand anders aus als zu Friedenszeiten.
9. Störche kacken (entschuldigt das Wort XD) sich im Sommer zur Erfrischung auf die Füße.
10. Steven Spielberg führte bei einer Folge der Serie Columbo Regie.


Seid ihr nun wieder etwas schlauer? :)

Denise<3

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!