Mittwoch, 7. Januar 2015

[QVC Blogger Event] Die Marke Liz Earle



Hallo ihr Lieben!

Da ich gerade ziemlich erkältet im Bett liege (wehe, mir geht es an meinem Geburtstag morgen nicht besser -.-), bin ich leider noch nicht dazu gekommen Fotos für neue Posts zu knipsen, daher stelle ich euch heute eine weitere Marke vor, die auf dem QVC Blogger Event vertreten war. Liz Earle!


Hello to this lovely Ladys! :)


Der Stand der Marke war mein erster Anlaufpunkt auf dem Event. Da ich etwas zu spät war an diesem Tag und irgendwie noch keinen richtigen Überblick hatte, wer alles auf dem Event anwesend war, bin ich also ersteinmal alleine zu Liz Earle getigert.
Die drei Damen waren alle soooo super lieb, haben mich begrüßt und wir haben uns auf englisch unterhalten. Sie haben mir ersteinmal alle Produkte und die Marke allgemein etwas näher vorgestellt, wobei Liz Earle aber auch die einzige Marke war, die ich schon vor dem Blogger Event kannte und sogar schon Produkte genutzt habe.




Eigentlich finde ich das Foto furchtbar aber es zeigt uns in Aktion :D Da ich alleine am Stand war, konnte ich nämlich alle Produkte in Ruhe ausprobieren und habe noch einen super leckeren (leider gibt es ihn nicht zu kaufen :((() Tee bekommen.

Liz Earle ist eine sehr bekannte Marke aus Großbritannien, die die Pflegeprodukte auf Pflanzenbasis herstellt. Ebenso verzichtet die Marke auf Tierversuche und die Inhaltsstoffe kommen weitesgehend aus Großbritannien um die Umwelt nicht zu sehr zu belasten.

Ich hab von der Marke auf You Tube zum ersten Mal gehört/gesehen, da ja besonders der Hot Cloth Cleanser in aller Munde ist.
Vor (ich glaube) zwei Jahren habe ich dann in UK bestellt um ein paar Produkte der Marke testen zu können, darunter auch der Hot Cloth Cleanser, den ich wirklich abgöttisch liebe!




Übrigens war unsere Goodiebag total süß und liebevoll in einem hübschen Karton mit Seidenpapier eingepackt! <3




Enthalten war, und ihr könnt euch meine Freude vorstellen, der Hot Cloth Cleanser (inklusive Cloth), das Superskin Concentrate und die Eyebright Soothing Lotion.

Den Cleanser kann ich euch schon jetzt sehr ans Herz legen aber ich denke, ich werde ich mal einen gesonderten Post dazu machen, wie ich ihn benutze. Auch den Toner für die Augen finde ich toll. Man benutzt ihn als Erfrischung bei müden oder geschwollenen Augen (einfach etwas auf zwei Wattepads geben und ein paar Minuten auf die Augen legen und entspannen), kann aber auch super Mascarapatzer mit ihm entfernen.
Das Superskin Concentrate ist ein Gesichtsöl, reichhaltig, aber durchaus für meine Mischhaut geeignet. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie schön weich. Ich möchte es aber noch ein Weilchen weiter testen :)

Alle Produkte riechen sehr pflanzlich, ich finde nach Rosmarin. Ich liebe den Geruch inzwischen sehr aber ich kann mir vorstellen, einige müssen sich vielleicht erst an ihn gewöhnen!

Soweit ich weiß, gibt es Liz Earle in Deutschland wirklich nur bei QVC zu kaufen. Falls euch die Produkte interessieren, schaut also mal dort vorbei.


Interessiert euch eine Review zu den einzelnen Produkten und möchtet ihr noch Empfehlungen welche Produkte ich sonst noch gerne mag?
Kennt ihr Liz Earle oder habt sogar schon einmal etwas von der Marke getestet?

Denise<3



Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Optisch sieht sie sehr ansprechend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Interessant :) Die Marke ist ja bei einigen Youtubern ganz hoch im Kurs, ich glaube, in der Bloggerwelt ist sie bisher noch nicht so ganz angekommen, mal abwarten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Hot Cloth Cleanser habe ich im letzten Jahr auch ein paar Monate lang ausprobiert, fand ich total angenehm, fast schon entspannend. Allerdings habe ich das Gefühl ein bisschen unreine Haut bekommen zu haben, weshalb ich ihn wieder "abgesetzt" habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, ich finde den Duft auch total angenehm! Aber ich glaube der Cleanser ist tatsächlich recht reichhaltig, vielleicht hast du deswegen Unreinheiten bekommen. Da habe ich auch manchmal wennmir Produkte zu reichhaltig sind.

      Löschen
  4. Ich kenne dir Marke noch nicht, finde sie aber durchaus ganz interessant. Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen morgigen Geburtstag. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja schön, dass Liz Earle auch auf dem Event vertreten war. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten.
    Ich hoffe, Du konntest Deinen Geburtstag genießen und es geht Dir wieder besser.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!