Montag, 12. Januar 2015

[Quick-Tipp] Balea Soft Creme



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch nur einen kleinen Einkaufstipp geben, da ich Produkte, die man vielseitig verwenden kann, immer sehr toll finde :)

Heute soll es um die Balea Soft Creme geben. Dabei handelt es sich im Prinzip um das Billig-Pendant zur Nivea Soft Creme.
Balea bekommt ihr bei Dm und die Creme ist auch noch in einer reichhaltigeren und vermutlich festeren Variante zu bekommen.

Im Tiegel sind 250ml enthalten und die Creme kostet, wenn ich mich richtig erinnere nur 1,25€.




Die Konsistenz ist die einer typischen Creme würde ich sagen, weder sehr gelig noch zu feste, sie lässt sich also gut verteilen.




Die Creme ist ziemlich vielseitig einsetzbar. Vorweg kann ich sagen, mit meiner recht empfindlichen Haut habe ich keinerlei Probleme mit der Creme und vertrage sie sehr gut.

Wenn eure Haut nur Feuchtigkeit benötigt und ihr keine anderen Ansprüche wie Anti-Aging oder Pigmentflecken aufhellen habt, dann könnt ihr die Creme sehr schön für das Gesicht nehmen. Sie spendet tatsächlich gut Feuchtigkeit und zieht schön schnell ein, so dass ihr sie auch morgens vor dem Makeup benutzen könnt.
Wenn meine Haut mal überpflegt wurde oder anderweitig verrückt spielt, benutze ich die Creme besonders gerne weil meine Haut dann nach ein paar Tagen wieder viel beruhigter ist.
Ebenso gut lässt sich die Creme als Handcreme und Bodylotion verwendet, da sie so schnell einzieht und man sich schnell anziehen kann bzw. schnell wieder Dinge anfassen kann nach dem Hände eincremen ohne dabei alles vollzusauen.
Ebenso gerne verwende ich die Creme jetzt im Winter bei meinen rauen Ellebogen.

Falls ihr ein Amu mit Pigmenten oder viel Glitzer schminkt, kann man die Creme auch super in einer etwas dickeren Schicht unter dem Auge auftragen. Bröselt nun etwas, könnt ihr die Creme einfach nach dem Amu mit einem Kosmetiktuch abnehmen, ohne dass ihr hinterher noch überall Glitzer im Gesicht habt :)




Zu den Inhaltsstoffen kann ich euch wie immer nicht so viel sagen aber mit der Hautverträglichkeit habe ich absolut keine Probleme :)


Besitzt ihr auch solche Allround Produkte? Habt ihr die Balea Creme schonmal benutzt?

Denise<3



Kommentare:

  1. Schöner Typ =) Ich benutze die Eucerin Aquaphor Tube gerne für viele Dinge. sonst habe ich meine übliche Tages- und Nachtpflege.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch eher empfindliche Haut und muss ein bisschen aufpassen welche Hautcremes ich verwende. Ich werd mir diese auf jeden Fall mal genauer ansehen :) Tolle Review!
    Liebe Grüße, Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/
    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende diese Creme sehr gern. Sie ist wirklich sehr vielseitig. Ich benutze sie u. a. zum Abschminken, wobei sie sich richtig gut macht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!