Mittwoch, 28. Januar 2015

Project 10 Pan - Aufbrauchen ist angesagt


Hallo ihr Hübschen!

Ich habe besonders auf YouTube in letzter Zeit öfters solche Project Pan Videos gesehen, mal mit mit, mal mit 10 und mal mit 20 Produkten.
Da ich auch mal ein paar Kosmetikprodukte aufbrauchen möchte (aus den verschiedensten Gründen), habe ich mich nun für 10 Teile entschieden.

Diese Teile möchte ich euch nun heute gerne kurz vorstellen und zeigen wie der Stand der Dinge ist. In den nächsten Wochen und Monaten werde ich euch dann immer wieder auf den aktuellsten Stand bringen :)




Hier seht ihr nun besagte 10 Produkte, einige noch ziemlich unbenutzt, andere wurden schon gut benutzt :)
Der Lipgloss ist übrigens nicht auf den Bildern unten mit drauf weil dieser noch so gut wie neu ist und der Füllstand daher fast voll ist.



- oben links seht ihr aus der Hourglass Ambient Lighting Palette das Puder in Dim Light. Wie ihr seht habe ich es schon fleißig benutzt aber da es sehr ergiebig ist, wird es wohl so seine Zeit dauern bis ich es aufgebraucht habe. Ich benutze es zum setten meines Concealers.

- unten links seht ihr das Tom Tailor College Sport Parfüm. Der Füllstand ist etwa auf Höhe des Tom Tailor Schriftzuges. Ich mag den Duft sehr, möchte meine Sammlung aber wieder auf 2-3 Parfüms reduzieren.

- rechts oben seht ihr einen der Kiko Lidschattenstifte in der Nummer 25. Diesen habe ich noch relativ neu und benutze ihn gerne als Lidschattenbasis. Der Füllstand ist etwas höher als die Hälfte des Deckels.

- rechts mittig seht ihr die Alverde Camouflage. Es ist eine minimale Kuhle zu sehen aber es wird wohl eine Weile dauern, bis sie leer sein wird. Ich benutze sie zum abdecken von Augenringen und zum highlighten, bin aber froh, wenn sie leer ist.

- rechts unten seht ihr den Benefit Cremelidschatten in Sippin Dippin. Ich benutze ihn sehr gerne und oft (die Farbe ist recht ähnlich zu Mac Rubenesque) als Lidschatten Base oder auch solo. Solche Cremeprodukte sind immer seeeehr ergiebig aber ihr könnt schon eine Kuhle erkennen.




- oben links seht ihr einen Bronzer von Cargo, den ich bei TK Maxx gekauft habe. Da er recht hell ist, ist wohl jetzt eine gute Zeit um ihn zu benutzen. Leider ist er recht feste gepresst und enthält vereinzelt goldenen Glitzer. Mal schauen wie das Aufbrauchen hier so vorran geht.

- unten links seht ihr das Catrice Velvet Puder. Hier habe ich sogar schon ein Hit the Pan und möchte es gerne ganz aufbrauchen. Da ich Puder immer benutze wenn ich mich schminke, habe ich hier die Hoffnung, gar nicht so lange zu brauchen :)

- oben rechts seht ihr das Loreal Eau de Teint. Leider kann man den Füllstand nicht erkennen aber er ist etwa auf Höhe des Magique Schriftzugs (also etwa noch 2/3 voll). Das Makeup ist sehr ergiebig und ich bin froh, wenn meine Sammlung sich etwas verkleinert.

- unten rechts seht ihr den Catrice Blush Rosewood Forest und ich benutze die Farbe schon den ganzen Winter über aber durch die super Pigmentierung werde ich vermutlich noch laaaange brauchen, bis er leer sein wird :D


Der Essence Lipgloss in Deep Rose ist, wie gesagt, noch wie neu, daher noch voll :)

So, das waren meine 10 Produkte und ich bin sehr gespannt wie ich voran kommen werde.
Macht ihr mit? Welche Produkte möchtet ihr gerne aufbrauchen? :)

Denise<3



Kommentare:

  1. An sich eine tolle Idee, sollte ich auch mal machen. Meine Lieblingsprodukte habe ich immer in einem Körbchen, daher greife ich meist zu den gleichen Produkten. So bekommt man bestimmte Sachen auch immer gut leer!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh tolle Aktion - nur bin ich im Aufbrauchen immer sehr schlecht, denn ich verwende immer die Produkte, die mir gerade gefallen. :D Da häuft sich dann so einiges. Ich bin allerdings gespannt, wie du vorankommst. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. eine gute Idee! Das sollte ich vlt auch mal ausprobieren :p

    AntwortenLöschen
  4. Gute Ergänzung zu den aufgebraucht Posts! Dadurch habe ich ja schon viel geschafft, aber das muss ich mir auch mal vornehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe meine Produkte nun auch auf meinem Blog , dank dir bin ich endlich mal dazu gekommen :) bin gespannt wie lange ich für die einzelnen Produkte brauche . Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe mein Project pen auch angefangen :) bin gespannt wie lange ich für die 10 Produkte brauche , liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!