Montag, 26. Januar 2015

[Haul] Catrice Rock-o-co LE


Hallo ihr Hübschen!

Heute zeige ich euch drei Teile, die ich aus der aktuellen Catrice Rock-o-co LE gekauft habe.




Es durfte der Kabuki, ein Lippenstift und ein Nagellack mit. Die LE stand übrigens ganz unter dem Motto 'MATT', das heißt alle Produkte außer die beiden Lidschattenpaletten, besitzen ein mattes Finish.
Es gab zwei Lippenstifte, zwei Lidschattenpaletten, den Kabuki, zwei Blushes (ähnliche Farben besitze ich schon) und 5 oder 6 Nagellacke.




Der Kabuki kostet 4,95€ und ist suuuuper flauschig. Außerdem mag ich die weißen Pinselhaare mit den rosa Spitzen. Unten am Griff ist ein verschnörkeltes Muster, typisch für die Rokoko Zeit, irgendwie kitschig aber ich finde es hübsch :)
Ich finde solche Kabukis immer sehr gut um Puderpundations aufzutragen oder das Makeup zu setten.




Das Nagellackfläschchen seht ihr auf dem ersten Foto, ich habe vergessen, es nochmal einzeln zu fotografieren :/
Die Lacke besitzen einen dünnen Pinsel und als Griff nur diese weiße Kugel, weswegen der Auftrag etwas ungewohnt ist aber durchaus machbar :)



Der Nagellack nennt sich Madame Pinkadour (Preis um die 3€) und ist ein leuchtendes Pink, das ebenfalls matt trocknet, aber trotzdem leichten Schimmer enthält.
In zwei bis drei Schichten deckt der Nagellack sehr gut.




Der Lippenstift war, muss ich gestehen, so ein Er-sieht-so-schön-aus-Kauf, denn was Lippenstifthüllen angeht, macht Catrice wirklich alles richtig.
Ich finde die Hüllen immer sehr schwer und hochwertig, da sie aus Metall sind und diese LE Hüllen sind weiß, ebenfalls mit einem hübschen Schnörkelmuster.




Der Lippenstift nennt sich Apricoco und ist sehr orangiger Apricotton. Bei dem Preis bin ich mir gerade leider nicht mehr sicher aber ich denke zwischen 4 und 5 Euro. Den Kassenbeleg habe ich leider verloren.




Hier seht ihr Apricoco nochmal geswatcht, auch er besitzt ein mattes Finish, das ich aber gerade richtig finde, denn es ist nicht zu matt!


Habt ihr die LE schon entdeckt? Was interessiert euch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Den Lippenstift habe ich auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  2. Optisch und farblich ist die LE so schön. Der Nagellack gefällt mir wahnsinnig gut und auch der Lippenstift ist sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich die LE noch nicht entdeckt, will aber den Kabuki und die Nagellacke haben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den Kabuki habe ich mir auch noch geholt. Ansonsten habe ich hier noch einige Produkte der LE von Cosnova. Mir gefallen besonders die Lacke und Lippenstifte.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!