Samstag, 31. Januar 2015

Gemischter Haul + Catrice Neuheit


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne einen Mini Einkauf aus der letzten Woche zeigen.




Mitgenommen habe ich für 1,65€ die Winterdusche in Vanille von CD. Irgendwie mag ich die Marke momentan wirklich gerne und das Duschgel riecht einfach himmlisch, gar nicht sehr aufdringlich nur nach Vanille, eher winterlich und schön warm!




 Dann durfte ein Catrice Nagellack in der Farbe CadiLILAC mit. Den Nagellack gibt es schon länger aber irgendwie habe ich ihn immer stehen lassen.
Die Catrice Lacke kosten 2,79€ glaube ich.




CadiLILAC ist ein, nicht sehr deckender, aber wunderschöner Fliederton mit Schimmer.
Für das Foto habe ich drei Schichten lackiert aber er sieht gewiss auch über dunkle Lacke sehr hübsch aus.
Der Schimmer ist sehr fein und wirkt je nach Lichteinfall eher violett oder pink.




Als letztes durfte ein Lidschatten aus dem neuen Sortiment mit, den ich eigentlich eher zufällig entdeckt habe. 
Die Lidschatten kosten auch 2,79€ soweit ich mich erinnern kann.
Außer dem Lidschatten habe ich nichts aus dem neuen Sortiment mitgenommen, es sind ein paar nette Produkte dabei aber nichts was ich momentan unbedingt bräuchte.






Der Lidschatten nennt sich My Mermint und ist ein wunderschöner aber sheerer Mintton.
Der Lidschatten eignet sich toll als Highlight auf einem Amu oder auf einer dunklen Base, denn auch hier variiert der Schimmer je nach Lichteinfall. Der Schimmer wechselt zwischen bläulich und grünlich und gefällt mir super gut. Wer allerdings einen gut pigmentierten Mintton erwartet, der sollte lieber die Finger von diesem Lidschatten lassen!


Ein kleiner aber feiner Einkauf. Gefällt euch etwas? Was sagt ihr zu dem Lidschatten von Catrice?

Denise<3


Kommentare:

  1. die winterdusche von cd habe ich auch. der lack sieht hübsch aus. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten ist sehr schön, die Farbe gefällt mir ganz sehr. *-* Die ist so erfrischend und sommerlich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist sehr schön, die Farbe gefällt mir ganz sehr. *-* Die ist so erfrischend und sommerlich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht geswatcht viiiel schöner und interessanter aus, als ich gedacht hätte! Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der Lidschatten auch eher durch zufall aufgefallen und dann musste er gleich mit weil ich solche duochrom schimmernden Töne total gerne mag :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!