Donnerstag, 15. Januar 2015

Balea Neuheiten im Januar


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Neuheiten vorstellen, die in nächster Zeit im Sortiment von Balea erhältlich sein werden!




 Aus der Balea Professionals Haarreihe wird es eine neue Serie geben, bestehend aus Shampoo und Spülung.




Die Serie nennt sich Fülle+ Pracht und soll die Haare fülliger und griffiger wirken lassen.

Beide Produkte werden ab etwa 20. Januar in allen Dm Filialen erhältlich sein.





Der Preis beider Produkte liegt bei 1,45€. Die Spülung enthält 200ml, das Shampoo 250ml.

Rein optisch erinnern mich die Produkte an die Fibralogy Serie von Elvital, mal schauen was Shampoo und Spülung so können :)









Dann wird es aus der Beauty Effect Serie eine Bodylotion geben, die ihr schon ab sofort in den Läden finden könnt.
Preislich liegt das ganze bei 2,45€ für 200ml und soll die Haut glatter und ebenmäßiger erscheinen lassen.




Dann wird es eine Q10 Anti Falten Energy 24h Pflege geben.

Die Creme soll schnell einziehe, die Haut pflegen, schützen und mit Energie versorgen. Außerdem sollen dank Q10 feine Linien und Falten gemildert werden.

Die Creme könnt ihr ebenfalls ab 20. Januar in allen Dms finden und kostet 2,95€ für 50ml.

Klingt interessant, werde ich mir mal anschauen :)




Passend zur reichhaltigen Tagespflege wird es ab 20. Januar die reichhaltige Nachtpflege geben.
50ml sollen hier 1,95€ kosten.

Für mich wird die Creme nichts sein, da sie die Haut vor dem Austrocknen schützen soll und Hautreizungen/Rötungen vermindern soll.

Die Creme ist für trockene und sensible Haut.



Ist etwas bei den Neuheiten dabei, das euch interessiert?

Ich bin auf das Shampoo und die Q10 Energy Creme gespannt und werde mir die Produkte mit Sicherheit mal anschauen :)


Denise<3



Kommentare:

  1. Oh das neue Balea Shampoo find ich aber sehr spannend!
    Das werde ich mir mal holen.
    Find die Shampoos immer gut.

    AntwortenLöschen
  2. Also es sind schon interessante Produkte, auf die ich auch mal einen Blick werfen werde aber ich denke nicht, dass ich jetzt sofort etwas davon kaufen muss. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen die Produkte auch an, aber vom Shampoo halte ich nichts. Man kann durch ein Shampoo beispielsweise dünnem Haar nicht zu mehr Fülle verhelfen. Das geht einfach nicht - leider.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!