Freitag, 30. Januar 2015

Aufgebraucht #4


Hallo ihr Hübschen!

Meine P2 Tasche ist mal wieder voll und das heißt, es ist Zeit für einen Aufgebraucht-Post. Ich war wieder sehr fleißig, was nicht heißt, dass meine Sammlung kleiner wird :D

Aber seht nun  selbst :)






KÖRPER

- ich habe zwei Duschgele von Le petit Marseillais aufgebraucht Himbeere&irgendeine Blume sowie Mimose. Beide habe ich von meiner Mama aus Frankreich mitgebracht bekommen
- Rituals Magic Touch Bodylotion. Mochte ich wirklich sehr, genauso wie alle anderen Produkte von Rituals allerdings fand ich die Bodylotion nicht soo ergiebig
- Balea Golden Magic Deo, habe ich mir nur wegen dem Duft Duft gekauft und daher als Parfüm/Bodyspray und nicht als Deo verwendet. Soll glaube ich ein Dupe zu dem Alien Parfüm sein
- Rituals Good Luck Scrub, war in einem Set, das ich gewonnen habe. Ich mochte das Peeling sehr gerne es war allerdings ebenfalls nicht besonders ergiebig
- CD Deo Granatapfel. Werde ich mir immer wieder nachkaufen. Sehr ergiebig, hält gut, duftet gut und besitzt keine Aluminiumsalze
- Rexona Deo, war ok aber da ich das CD Deo lieber mag wird es nicht nachgekauft
- M. Asam weiße Schokolade Body Butter. Hat super gut geduftet, war sehr ergiebig und wirklich schön reichhaltig im Winter




HAARE

- Cien Repair Intensivkur von Lidl. Sehr ergiebig, schön pflegend für die Haare und der Preis nur 2€
- Balea Volume Effect Spray. Habe ich mir für meine kurzen Haare gekauft aber brauche ich nicht unbedingt wieder denke ich.
- Gliss Kur Hyaluron Sprühkur. Ich glaube ich zeige jedes Mal eine dieser Kuren, ich sprühe sie immer nach dem Duschen ins feuchte Haar damit es sich besser kämmen lässt. Ich kaufe sie immer wieder nach aber immer mal wieder eine andere Sorte.
- Fructis Wunder-Öl Spray. Fand ich ganz gut, ich habe es mir immer in die trockenen Spitzen gesprüht vor oder nach dem Haare glätten, ist aber nichts was man unbedingt brauchen würde.
- Schauma Cream&Oil Antispliss Fluid. Der Duft ist wunderbar und die Haare haben sich schön weich und gepflegt angefühlt.




GESICHT

- Liz Earle Deep Cleansing Mask. Fand ich super, ich weiß den Preis nur leider nicht mehr. Sie war sehr ergiebig und hat die Haut gut gereinigt.
- Avene Feuchtigkeitsserum, mochte ich sehr gerne ich hatte nur das Gefühl, dass es recht schnell leer ging. Der Preis lag bei etwa 20-22€. Leider habe ich den letzten Rest nicht mehr heraus bekommen
- Clearance Expert Gesichtscreme, soll für fettige und unreine bzw. Aknehaut sein. Das schöne an der Creme ist, dass sie für ein Antipickelprodukt sehr schön mild und auch gut für empfindliche Haut ist. Der Duft ist sehr angenehm.
- Origins United State Gesichtswasser. War mir leider fast etwas zu aggressiv obwohl es nur ausgleichend sein soll. Auf Grund des Preises würde ich es nicht nachkaufen.
- Korres Gesichtscreme, ich konnte den Duft irgendwann gar nicht mehr riechen, er war so süßlich aber die Pflegewirkung war in Ordnung.
- Kiehls Creamy Eyetreatment, habe ich geliebt , war sehr ergiebig und war mir definitiv die 25€ wert
- CV Q10 Serum, habe ich auch schon zwei mal gehabt. Mag ich ganz gerne und ist für einen Preis von 4€ ein gutes Produkt für zwischendurch :)
- Kiehls Deluxe Probe Calendula Gesichtswasser. Mag ich gerne und habe ich noch in Fullsize. Es beruhigt die Haut sehr schön.
- EOS Lipbalm. Mochte ich allerdings kostet das Lipbalm 6€ und ist daher nicht wirklich günstig und ich mag Bebe lieber :)
- Estee Lauder Perfectly Clean Reinigungs Gelee. Hat nun über 1 Jahr gehalten, es war super super ergiebig und die 30€ haben sich definitiv rentiert. Ich mochte den frischen Duft und die kleinen feinen Peelingkörner. Das Produkt ist schön aufgeschäumt, was ich immer sehr mag.
- Sothys Peeloof Maske, habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich liebe Peeloff Masken und die von Sothys ließ sich auch sehr gut hinterher wieder abziehen
- Sothys Peeling/Reinigung, war mal Teil eines Produkttests. Fand ich gut aber würde ich mir auf Grund des recht hohen Preises nicht nachkaufen denke ich.




VERSCHIEDENES

- Ebelin Pinselreiniger, fand ich nicht gut, wird nicht nachgekauft.
- Brise Duftkerze Macaroon, mochte ich sehr gerne aber war leider limitiert
- NYX Buttergloss. Die Pflegewirkung war 1A und auch die leichte Farbe auf den Lippen gefiel mir sehr gut.
- P2 Nagelhautpeeling, fand ich ok wäre aber kein Produkt das ich unbedingt bräuchte
- Essie Ridge Filler, habe ich immer unter meine Lacke gemacht, damit man meine Nagelrillen nicht so sieht. Ich mochte das Produkt sehr aber irgendwie kommt man an etwa 1/5 des Inhaltes nicht mehr dran. Schade bei einem Preis von knapp 9€.
- Trüffel Kerze, war ein Geschenk meiner Schwester (von Primark glaube ich), ich mochte diesen dezenten Duft nach Vanille und Schokolade sehr gerne :)
- Terra del Sol Bronzer, ist uraaaaalt und inzwischen zum Glück mal aufgebraucht. Es war ein matter aber orangestichiger Bronzer. Der Preis lag bei knapp 5€.
- Maybelline der Löscher, habe ich öfters nachgekauft trotz des Preises von etwa 10€. Im Gegensatz z vielen anderen Leuten, finde ich den Concealer sehr ergiebig. Außerdem lässt er sich super einarbeiten und verrutscht nicht und deckt gut.
- Rihanna Parfüm. Mochte ich sehr gerne, war mal aus einer Dm Box. Irgendwie wurde ich oft auf den Duft angesprochen, wird gewiss mal nachgekauft. Der Preis liegt irgendwo bei 15-20€ würde ich sagen.
- Catrice Caligraphie Eyeliner. Fand ich SUPERSCHLECHT. Hat nach zwei mal Nutzung schon nicht mehr funktioniert.
- Catrice Velvet Concealer. War ok, hatte eine gute Deckkraft allerdings ist er bei mir ohne Setting Puder doch immer etwas verrutscht.


Bitte entschuldigt den vielen Text aber ich wollte euch zu jedem Produkt noch etwas sagen :)

Was habt ihr so aufgebraucht?

Denise<3



Kommentare:

  1. Das CD-Deo ist super. Ich verwende es auch und mag den Duft unheimlich gern. Beim nächsten Mal werde ich aber mal eine andere Duftrichtung testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja super fleißig!
    Die Kerze brenne ich gerade auch ab und bin schon ein bisschen traurig, weil sie ja nicht mehr erhältlich ist. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Geruch wenn die Kerze brennt gar nicht so sehr wahrnehme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bei mir komischerweise am Anfang auch so und etwa ab der unteren Hälft ist der Duft dann stärker geworden aber ich fand ihn sehr angenehm :)

      Löschen
  3. Den maybelline Löscher möchte ich auch noch gerne testen . Interessanter Post !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!