Mittwoch, 17. Dezember 2014

Yves Rocher Bloggerwichteln


Hallo ihr Lieben!

Ihr habt gewiss schon von der tollen Aktion von Yves Rocher gehört.




Auch ich werde in den nächsten Tagen ein Päckchen erhalten und ich freue mich riesig und bin total gespannt :)
Ich werde von der lieben Janine von Beautygarten überrascht und möchte natürlich auch sehr gerne zwei Bloggerinnnen eine kleine Freude machen :)

Ich habe in der Liste geschaut, in der man sich als Blogger eintragen konnte, wenn man gerne bei der Aktion mitmachen möchte und habe mich für folgende zwei Bloggerinnen entschieden.


Die liebe Miu von Miutiful. Sie hat einen wunderbaren Blog den ich schon lange verfolge, denn sie postet immer eine wunderbare Mischung aus Beauty & Lifestyle.
 



Als zweites möchte ich gerne die liebe Pinar von Silberschatz beschenken, denn halleluja sie schminkt so wunder, wunderschöne Augenmakeups, die ich schon seit geraumer Zeit bewundere und von denen ich jedes mal aufs Neue wieder begeistert bin :)




Ich hoffe, es war ok, dass ich mir für die Vorstellung ein Foto von euch beiden gemoppst habe :)

Wie das ganze abläuft, welche Blogger teilnehmen und alles weitere könnt ihr >>hier<< nachlesen :)


Ich hoffe die beiden freuen sich über meine zusammengestellten Päckchen und ich bin sehr gespannt, was im Päckchen von Janine zu finden ist, aber das werde ich euch dann eh noch zeigen sobald ich es bekommen habe :)


Denise<3


Kommentare:

  1. Oh darfst du heute noch bewichteln? Ich hab heute für zwei Mädels was reingeschickt und hab eine Absage bekommen. :(

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern schon die email mit allem dahin geschickt wollte nur auf die Bestätigung warten bis ich den Post veröffentliche. Es war ja heute um 15 uhr Schluss meine ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch das du noch ne Bestätigung bekommen hast. Ich hatte meine Sonntag losgeschickt und bekam heute ne Absage.

      Löschen
    2. Das ist ja komisch! Auf der Homepage stand doch, dass man bis 17.12. um 15 Uhr E-Mails versenden kann, soweit ich weiß.

      Löschen
  3. Das ist ja schön, dass du die Zwei bewichteln darfst. :) Die freuen sich sicher. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!