Mittwoch, 31. Dezember 2014

Unnützes Wissen


Hallo ihr Hübschen!

Ersteinmal möchte ich euch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr wünschen, dass ihr ein tolles Jahr 2015 haben werdet und dass eure Vorsätze oder Wünsche in Erfüllung gehen!

Jetzt gibt es aber wieder 10 unnütze Fakten für euch, vielleicht ist das interessant für das ein oder andere Silvestergespräch :)

1. Fast 40% der in Vietnam lebenden Menschen heißt 'Nguyen' mit Nachnamen.
2. Pflanzen können Fieber bekommen.
3. Das spanische Wort 'esposas' bedeutet sowohl Ehefrau als auch Handschellen.
4. 'Nacktarsch' ist ein Anbaugebiet im deutschen Weinbaugebiet Mosel.
5. In Düsseldorf gibt es die einzige Fussgängerampel in Deutschland mit Gelbphase.
6. In einem Raumanzug kann man nicht pfeifen.
7. Im 1. Weltkrieg wurden britische Panzer als männlich und weiblich klassifiziert.
8. Die 7 ist weltweit die beliebteste Zahl.
9. Schildkröten mögen am liebsten die Farben Gelb, Orange und Rot.
10. Cardea ist die römische Göttin der Schwellen, Türklinken und Türscharniere.


Und nun einen Guten Rutsch! :)

Denise<3



Kommentare:

  1. Danke für den tollen Abschluss, ich mag diese Posts - wie du weißt. :) Einen guten Rutsch wünsche ich dir. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine geniale Rubrik! Sehr lustig und informativ ;-)

    Schaut doch mal auf meinem Blog ♥ www.beautyrausch.blogspot.de ♥ vorbei, vlt. ist ja etwas interessantes dabei!?
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!