Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sebamed Hautglättende Maske


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eine Maske von Sebamed vorstellen.



 
Die Maske nennt sich Anti-Ageing Hautglättende Maske mit Hyaluron Complex & Coenzym Q10.
Es handelt sich um eine aufbauende Pflege für reifere und anspruchsvolle Haut.
Daher berichte ich über die Erfahrungen die meine Mama und ich gemacht habe als wir uns einen Wellnessabend gegönnt haben.

Die Maske ist aufgeteilt in zwei einzelnen Sachets, so dass jeder von uns eine eigene Maske bekommen hat. Ein Sachet reicht wirklich dicke für das Gesicht, falls ihr etwas sparsamer seid, könnte ein Sachet sogar für zwei Anwendungen genügen :)
Ich habe die Maske schon in mehreren Drogerien gesehen, ich meine sie kostet um die 2/2,50€, für eine Drogeriemaske also nicht ganz günstig. Allerdings sind die Sebamed Produkte ja alle etwas teurer, da sie extra für sensible und anspruchsvolle Haut gedacht sind.




Die Maske ist weiß und hat die Konsistenz einer Creme. Sie wird auf das Gesicht aufgetragen und 10 Minuten einwirken lassen. Danach wird die Maske nur mit einem Tuch oder Wattepad abgenommen.

Das sage ich: Die Maske ist sehr reichhaltig, was selbst meiner Mischhaut manchmal wirklich gut tut, da sie schön Feuchtigkeit gespendet hat und die Haut sich danach irgendwie praller angefühlt hat.
Ob die Maske Falten vermindert kann ich nicht sagen, da ich noch nicht wirklich Falten habe :)

Das sagt meine Mama: Meine Mama hat ebenfalls eine Mischhaut aber eher mit Tendenz zur trockenen Haut. Die Maske hat auch bei ihr schön Feuchtigkeit gespendet und die Haut sah danach ebenfalls etwas praller aus. Falten waren nicht vermindert, allerdings denke ich, dass die Maske hier für einen Effekt auch etwa zwei Mal wöchentlich angewendet werden sollte.


Wer eine sehr sensible Haut hat und nicht alles verträgt oder einfach mal eine wirklich pflegende und feuchtigkeitsspendende Maske ausprobieren möchte, der kann getrost zu dieser hier von Sebamed greifen. Meine Mama und ich können sie durchaus empfehlen, auch wenn wirr keinen Anti-Ageing Effekt feststellen konnten :)

Habt ihr schonmal Masken oder andere Produkte von Sebamed ausprobiert?

Denise<3




1 Kommentar:

  1. Ich habe die Maske auch bekommen. :) Eine habe ich probiert und die andere habe ich auch an meine Mama verschenkt. :) Hihi, wie lustig. :) Wir fanden sie alle beide toll. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!