Donnerstag, 11. Dezember 2014

[QVC Blogger Event] Die Marke Ma Vie Bachblüten


Hallo ihr Hübschen!

 Heute soll es um eine Marke vom QVC Blogger Event gehen, die man dort gar nicht unbedingt vermutet hätte, nämlich um die Bachblütenprodukte von Ma Vie.

Einige kennen ähnliche Produkte gewiss schon, denn bei Bachblüten handelt es sich wie bei Schüßler-Salzen um homöopathische 'Medizin'. Ich habe als Kind zum Beispiel eine Zeit lang Globuli gegen meinen Heuschnupfen eingenommen.

 Die Produkte sind also auf pflanzlicher Basis und bestehen aus zwei Produktgruppen. Jedes Wirkungsgebiet ist als Globuli und als Tropfen erhältlich.




In unseren Goodiebags war aus der 'Auf und Davon'- Serie einmal Globulis (>>hier<<) enthalten und aus der 'Verschnaufpause'-Serie die Tropfen (>>hier<<). Je nach Serie kosten die einzelnen Produkte bei QVC zwischen 12,50€ und 14,50€.
Ihr könnt aber auch beide Produkte einer Serie im Set kaufen.
Wogegen die einzelnen Produkte wirken, solltet ihr euch am besten direkt bei QVC durchlesen, da dort alles nochmal genauer beschrieben ist :)




Es handelt sich also um Naturprodukte. In wie weit man von der Wirkung solcher Produkte überzeugt ist, ist natürlich jedem selbst überlassen, aber mir haben solche Globuli schon gut durch meine Prüfungsphasen an der Uni geholfen weil ich vor Prüfungen immer sehr aufgeregt bin und unser Hund bekommt seit Jahren Globulies gegen Athrose weil ich das wirklich hilft und da kann man ja wirklich nicht von einem Placebo-Effekt sprechen :)

Aber bei ernsthaften Krankheiten sollte man natürlich eher den Arzt um Rat fragen und sich Medikamente verschreiben lassen.




Die Tropfen sind übrigens auf Agaven-Sirup Basis, sind also relativ süß.




Die Globulis sind auf Saccharose Basis, also aus einer Zuckerart.


Habt ihr schonmal Globolis eingenommen? Denkt ihr, solche Alternativmedizin hilft oder seid ihr da eher skeptisch?

Denise<3


Kommentare:

  1. Globulis habe ich früher immer sehr gerne genommen ^^ Auch, wenn ich es eigenltich nicht gebraucht hatte xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Produkte noch nie ausprobiert, finde sie aber optisch sehr ansprechend. :)

    AntwortenLöschen
  3. "Verschnaufpause" und "auf und davon" haben wirklich eine super süße Verpackung.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!