Dienstag, 16. Dezember 2014

[QVC Blogger Event] Die Marke First Aid Beauty + Giveaway


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne, die Marke First Aid Beauty, die auch auf dem QVC Blogger Event vertreten war, etwas näher vorstellen. Und wenn ihr bis zum Ende lest, könnt ihr sogar noch etwas gewinnen :)







Vielleicht ist euch die Marke First Aid Beauty schon ein Begriff, denn viele amerikanische YouTuber mögen besonders die Ultra Repair Cream sehr gerne.

First Aid Beauty wurde besonders für sensible, trockene und strapazierte Haut entwickelt und soll keine reizenden Inhaltsstoffe enthalten, die der haut weiter schaden könnten.

Alle Produkte, die bei QVC erhältlich sind, findet ihr >>hier<<. Neben Basisprodukten wie der Ultra Repair Cream, bietet First Aid Beauty aber auch Lippenpflege, Seren und Gesichtsreinigungsprodukte an.




In unserer Goodie Bag war die Ultra Repair Cream in der Tuben Variante zu finden, da ich aber bei einem kleinen Gewinnspiel, während des Events, Glück hatte, habe ich die komplette, bei QVC erhältliche Serie mit allen Produkten geschenkt bekommen. Juchhu :)

Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass es eine ganze Menge ist und ich möchte die Produkte gerne einmal testen und euch, dann nochmal separat darüber berichten, wie ich die Marke und die einzelnen Produkte finde.
Ich kann aber schonmal sagen, dass die Ultra Repair Cream gerade jetzt im Winter wirklich super ist. Sie ist relativ dick/pastig und fettig und besonders für meine rauen Ellenbogen oder trockenen Hände ist sie wirklich super geeignet und hat mir bis jetzt schon gute Dienste geleistet.

Und weil ich so ein Glück hatte und so viel gewonnen habe, möchte ich euch gerne ein Reiseset von First Aid Beauty verlosen, damit ihr ein paar der Produkte selbst austesten könnt :)




Das Set 'Fab Faves to Go' besteht aus dem Face Cleanser, Facial Radiance Pads (die ihr im Prinzip wie einen Toner verwendet) & natürlich der Ultra Repair Cream.






Teilnahmebedingungen:

- ihr solltet in Deutschland leben (leiiiider wird mir sonst das Porto zu teuer :()
- falls ihr noch keine 18 Jahre alt sein, benötige ich im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern
- außer, dass ihr mir bei GFC folgen solltet, sind alle anderen Optionen freiwillig. Ihr könnt also Zusatzlose sammeln, müsst aber nicht :)


Ich wünsche euch viel Glück! Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.12.14 um 0 Uhr damit ich es viiiielleicht noch schaffe, dass euer Päckchen Heiligabend bei euch ankommt (was ich aber nicht versprechen kann :D)


Denise<3


Kommentare:

  1. First Aid Beauty wird ja oft in den amerikanischen Youtube Videos gelobt. Wäre spannend die Marke mal auszutesten :)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Marke noch gar nicht, sie klingt aber vielversprechend. Damit meine Haut im Winter nicht austrocknet, verwende ich unter der normalen Creme oftmals noch ein Serum und lege ca 2x wöchentlich eine Maske auf!
    LG, ananda

    AntwortenLöschen
  3. Von der Marke habe ich schon oft gehört, weil ich einige amerikanische Youtuber abonniert habe. Aber selbst getestet habe ich noch nie eines der Produkte. Das hatte ich mir aber vorgenommen, wenn ich mal Urlaub in Amerika machen sollte ;)
    Wäre sehr interessiert daran die Produkte zu testen. Gegen trockene Winterhaut liebe ich schon seit längerem das Huile Lotusöl von Clarins. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hi Denise,

    jetzt oute ich mich als QVC Fan :D besonders gerne gucke ich die Koch/Back- und Beautysendungen. Und damit es noch ein bisschen stranger wird: ich gucke die Sendungen immer während ich häkel. Klingt jetzt vielleicht in der Kombi ein bisschen komisch,aber ich stehe dazu;)

    Und natürlich habe ich so auch schon mal ein Auge auf First Aid Beauty werfen können. Und mein kleines Schminkuschiherz hat bei dem ein oder anderen Produkt "Muss ich haben!" gebrüllt.

    Daher würde ich mich natürlich freuen, falls ich in den Genuss dieser Schätze kommen würde.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Von der marke habe ich bisher noch nichts gehört
    mein Tipp ist viel trinken
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Marke leider noch nicht, aber da muss ich gleich mal hinterherlesen!
    Ich hab nämlich leider wirklich geplagte Haut und dazu auch noch Neurodermitis, der Winter ist also sehr schlecht für mich... der Sommer auch... Alles ist doof :D
    Mein Tipp ist deshalb wenns mal ganz schlimm ist Wund- und Heilsalbe, ansonsten pflegt mich das Nivea Soft Soufflé auch überraschend gut!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Marke bisher noch nicht. Aber das ändert sich ja vielleicht und ich kann die Produkte testen.
    Mein Tipp ist Nivea Creme ... hilft immer.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich doch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen möchte. Ich habe dir vorerst bei Bloglovin gefolgt, nun aber auch bei GFC :)
    First Aid Beauty kenne ich leider noch nicht, würde die Produkte aber zu gerne kennen lernen. Das Packaging spricht mich ja sehr an und die Ultra Repair Cream macht mich jetzt doch ziemlich neugierig.
    Meine Tipps für die Winterhaut sind Plfege, Pflege, Pflege. Vor allem auf Gesichtsmasken kann ich da nicht verzichten, da meine Haut das Extra an Feuchtigkeit insbesondere im Winter dringend benötigt. Aber auch ein schönes Gesichtsöl trage ich gerne am Abend auf, mit welchem meine Haut so richtig schön entspannen kann. Mit einer warmen Tasse Kakao ist dann alles tutti :)

    Herzliche Grüße und noch eine tolle Vorweihnachtszeit wünscht dir Bib :*

    AntwortenLöschen
  9. Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Würde mich auf jeden Fall interessieren.

    AntwortenLöschen
  10. Von der marke hatte ich bisher noch gar nichts gehört, klingt aber interessant
    wichtig im Winter finde ich viel cremen, genug schlafen und viel viel trinken

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Marke noch nicht. Klingt aber sehr interessant!

    Im Winter heißt es bei mir cremen, cremen, cremen. :D

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  12. Die Marke kenne ich noch nicht aber kleine Tipps habe ich ;)
    Nach dem Duschen immer eincremen und vielleicht auch mal eine Hautkur- oder maske machen ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich kenne die Marke leider noch nicht.. mein Tipp für trockene Winterhaut: zuerst die Tagescreme auftragen und dann erst ein Gesichtsöl darüber auftragen -> das Öl schließt die Feuchtigkeit der Creme dann perfekt ein :)

    Ganz liebe Grüße <3

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes.
    Ich kenne die Marke noch gar nicht und freüe mich,dass du mich auf diese Marke aufmerksam gemacht hast.
    Für trockne Winterhaut finde ich es sehr wichtig,dass man sich oft eincremt. Ich verwende oft Handcremes, mehrmals täglich Gesichtcremes, Masken, Bodylotions und Peelings.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo!
    Ich kenne die Marke bisher noch gar nicht! Bin aber sehr gespannt darauf, sie entweder selbst testen zu könne, oder von Dir hier darüber zu lesen!

    Bei trockener Winterhaut hilft am besten eines: cremen, cremen, cremen! Mindestens 1x täglich! In dieser jahreszeit habe ich besonders Probleme mir trockenen Händen, die mir an den Fingern auch ziemlich oft einreißen. Das ist ziemlich schmerzhaft, ich kriege aber auch das mit viel cremen nach ein paar Tagen in den Griff. Hilfreich sind auch feuchtigkeitssspendende Masken, gerade gesichtsmasken lassen sich auch schön für die Hände zweckentfremden! ;)
    Und was eigentlich ganz selbstverständlich sein sollte, es aber leider oft nicht ist: viel trinken! 2 Liter und davon der Großteil Wasser sollten es sein...zumindest hilft mir das immer sehr.

    Ich wünsche Dir jetzt noch einen schöne Abend. Hoffe du hattest einen schönen 4. Advent! :)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!