Dienstag, 2. Dezember 2014

[November] Monthly Loves


Hello meine Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne nochmal ein paar meiner aktuellen Monatsfavoriten vorstellen.




Pflege

- Synergen Peach-Passionfruit Reinigungstücher, ich mag den Geruch sehr gerne, sie nehmen das Makeup gut ab, sind mit 1-1,50€ nicht sehr teuer und ich mag vor allem den wiederverschließbaren Deckel sehr gerne
- Shiseido Ibuki Purifying Cleanser, ist mit knapp 30€ nicht gerade günstig aber es hält wirklich ewig (inzwischen schon fast 1 Jahr) da es sehr ergiebig ist. Der Schaum ist schön weich und reinigt die Haut super
- Origins Out Of Trouble Maske, kostet auch um die 25€, ist aber ebenfalls sehr ergiebig. Sie reinigt die Haut, beugt Pickel vor und sorgt dafür, dass bereits entstehende Pickel nicht größer werden, allerdings dürfte der Duft nach Teebaumöl vielleicht nicht jedermanns Geschmack sein :)




Makeup & Drumrum

- Rihanna Reb'l fleur Parfüm, war vor Ewigkeiten mal in einer Dm-Box, ich habe tatsächlich oft Komplimente für den Duft bekommen. Er ist eigentlich das ganze Jahr über geeignet, da er weder sehr schwer noch zu blumig/frisch ist. Er ist fast leer, wird aber gewiss nochmal nachgekauft.
- Catrice Defining Blush Rosewood Forrest, ein schöner dunkler Rosenholzton, den ich an mir sehr gerne mag. Außerdem lässt sich der Blush sehr gut verblenden und ist mit knapp 3€ auch nicht teuer.
- Hourglass Ambient Lighting Palette, besonders das linke Puder benutze ich sehr gerne zum setten von Concealer, danach verrutscht NICHTS mehr
- Hakuhodo Highlighter Pinsel, ich kann euch leider nicht mehr sagen welche Nummer der Pinsel hat, da diese nur auf dem Tütchen stand in dem der Pinsel verpackt war, aber er ist super weich und angenehm und hat genau die richtige Form um mein Hourglass Puder zum setten unter den Augen aufzutragen
- P2 Nailwax, benutze ich sehr gerne gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, da die Nagelhaut und die Nägel sehr leicht spröde werden. Der Wax pflegt aber sowohl Nägel als auch Nagelhaut sehr gut




Verschiedenes

- Gliss Kur Hyaluron Haarauffüller, Express Repair Sprühkur, ich benutze solche Sprays immer nach dem duschen um meine Haar gut kämen zu können, die Gliss Kur Sprays mag ich alle aber ich wechsel zwischendurch einfach mal die Sorte um ein bisschen Abwechslung zu haben
- Palmolive Thermal Spa Duschpeeling, ich liebe, liebe, liebe dieses Duschgel. Der Duft ist so schön frisch und für mich ein absoluter Wellnessduft, außerdem peelt es die Haut schön sanft. Ich habe immer mindestens eine Flasche zu Hause
- Moroccanoil Hydration Kur, ich mag die Haarkur super gerne. Sie ist sehr ergiebig und ich benutze sie einmal die Woche. Die Haare sind danach wunderbar weich, duften gut und sie fühlen sich sehr schön gepflegt und mit Feuchtigket versorgt an und fliegen deswegen auch weniger als sonst wenn sie getrocknet sind
- Glade Winte White Kerze, ich habe mir direkt zwei Stück kaufen müssen und ich mag den frischen Geruch sehr gerne und die Kerze verströhmt einen sehr schön angenehmen Duft wenn sie brennt. Aber auch die Sorte mit Macaroons riecht sehr gut
- CD Granatapfel Sprühdeo, das Deo enthält keine Alluminiumsalze, ist in einer Glasflasche und enthält daher keine 'Gase'. Ich mag den Duft super gerne und der Zerstäuber macht einen sehr schön, feinen Sprühnebel und es hält gut :)


Benutzt ihr einige meiner Favoriten auch bzw. habt sie schonmal ausprobiert? Welche Produkte mochtet ihr im November?

Denise<3


Kommentare:

  1. Das Palmolive Duschgel liebe ich total :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Glade Kerzen habe ich von meiner schwester zum Geburtstag bekomme. Ich finde sie richtig gut und werde mir bald neue kaufen.^^

    AntwortenLöschen
  3. CD mag ich sehr gern, da benutze ich jetzt so ein tolles Deo. :) Das Palmolive Duschgel hatte ich mal als Probe und fand es super lecker. Und der Catrice Blush gefällt mir sowieso. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!