Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nivea Q10 plus Aktivperlen Serum


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne das Nivea Q10 plus Aktivperlen Serum vorstellen (langer Name!).

Das Serum ist seit einigen Monaten bereits erhältlich und kostet (soweit ich weiß) knapp 14€. Ihr bekommt es in  den meisten Drogeriemärkten.




Das Serum enthält Q10 und Hyaluronsäure und soll Falten entgegenwirken. In wie weit das zutrifft, kann ich leider nicht sagen, da ich noch nicht so viele Falten besitze :)

Aber ich finde das Serum spendet Feuchtigkeit und pflegt meine Haut sehr gut.




 Auf dem Bild könnt ihr schön die Perlen in der Flasche erkennen, pumpt ihr euch etwas auf den Handrücken, so werden diese Perlen dabei zerkleinert.






Das ganze sieht dann aus als wäre das Produkt schlecht geworden, finde ich, aber keine Angst es muss so aussehen :) Und sobald man das Serum auf dem Gesicht verteilt, lösen sich die Kügelchen bzw. deren Reste gänzlich auf und lassen sich super in die Haut einarbeiten.

Den Duft würde ich als typisch Nivea beschreiben, ich finde ihn sehr angenehm aber das ist natürlich bei jedem anders!


Habt ihr das Serum bereits getestet? Mögt ihr die Produkte von Nivea? Ich mag ja die Cellular Serie sehr gerne und freue mich schon, da ich gelesen habe, dass es ab Januar neue Produkte geben soll :)

Denise<3




Kommentare:

  1. Ich verwende das Serum schon seit längerem und ich mag es auch total gern!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Serum verwende ich sehr gerne, ich mag diese reichhaltigen Perlen in Flüssigkeit...

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs meiner Mama geschenkt, weil das Serum ja doch eher für reifere Haut ist. Ihr hat es super gut gefallen. Den Duft finde ich übrigens auch toll. Ich muss auf jeden Fall noch darüber berichten. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!