Montag, 1. Dezember 2014

Mac Modern Majesty


Hallo ihr Hübschen!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Adventssonntag gestern und habt schon die erste Kerze auf eurem Kranz angezündet :)

Heute möchte ich euch gerne den Mac Lidschatten Modern Majesty aus der Heirloom Mix Kollektion vorstellen.




Die Verpackung ist schon etwas anders, da der Lidschatten Teil der diesjährigen Weihnachtskollektion ist. Die schwarze Verpackung und auch das Lidschattenpöttchen enthalten kleine silberne Glitzerpartikel.




Ich habe Modern Majesty vorher gegooglet und mir Swatches angeschaut aber die Farbe ist einfach so besonders, dass sie auf fast allen Bildern irgendwie anders aussah :)




Im Pfännchen sieht der Lidschatten violett-grünlich duochrom glitzernd aus, fast ein bisschen wie Mac Club.
Aufgetragen schaut der Lidschatten dann aber wieder ganz anders aus...





Aufgetragen besitzt der Lidschatten eine rötlich-braune Farbe und die einzelnen Glitzerpartikel schimmern toll in violett-grün und sogar etwas bläulich.

Ich mag den Lidschatten sehr und es ist ein wirklich toller Solokünstler auf dem Auge.


Habt ihr euch etwas aus der Mac Heirloom Mix Kollektion gegönnt?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne interessante Farbe und toll wie unterschiedlich sie aussieht, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hat einen schönen Effekt, wie Blue Brown, oder?

    lg Samantha

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, würde zu meinen grau-grünen Augen perfekt passen. Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ein unglaublich toller Lidschatten. Ich lieb es, wenn Produkte so nen Wow Effekt haben.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Lidschatten ganz, ganz wundervoll. Überhaupt sind die Mac Lidschatten immer wahnsinnig hübsch. ♥ Ich finde auch, dass er solo schon echt klasse aussieht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!