Dienstag, 23. Dezember 2014

Laura Mercier Mini Lip Glace Collection


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne eins der aktuellen Laura Mercier Holiday Sets vorstellen, und zwar geht es um das Mini Lip Glace Set, bestehend aus 5 Mini Lip Glaces zu je 4ml.




Das Set kostet 48€ und ihr bekommt es eigentlich überall wo es Laura Mercie gibt, das wäre online zum Beispiel bei Douglas, Breuninger und Ludwig Beck.




Das Set besteht aus den Farben (auf dem Foto oben von links nach rechts): Angelic, Bare Pink, Pink Pop, Tulip & Wildflower.




Bei den Farben sollte für jeden etwas dabei sein und besonders schön finde ich bei solchen Minigrößen auch, dass man sie vielleicht mal aufbrauchen kann.
Die Liglosse haben eine wirklich tolle Pflegewirkung auf den Lippen, allerdings kleben sie minimal (für mich persönlich nicht tragisch).
Die Farbe Angelic kriecht aufgetragen etwas in meine Lippenfältchen, deswegen solltet ihr die Lippen vorher peelen oder zumindest eine Pflege auftragen. Bei den anderen 4 Farben passiert dies so gut wie gar nicht.
Mir hat es besonders die Farbe Bare Pink angetan, da es ein toller Alltagston ist, der zu jedem Makeup passt.


Wie gefällt euch dieses Set? Besitzt ihr etwas von Laura Mercier?

Denise<3






Kommentare:

  1. Sehr schöne Glosse, ich liebe solche Glosse total. gibts auch Tragebilder davon?

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze nichts von Laura Mercier, da ich es schon teuer finde :/
    Die Lipglosse sehen sehr schön aus :) Ich finde auch gerade gut bei Miniprodukten, dass man sie erstmal testen kann ob es das Geld wert ist es in Fullsize zu kaufen :)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Shopaholicc ♥

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui WoW sie sehen alle traumhat aus ♥. Die wären ja richtig was für mich aber ich muß mich zügeln . . . hab mir so viel bestellt und gekauft in letzter Zeit oO das reicht erstmal :D obwohl sie echt verlockend aussehen.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Marke hast du mir ja auch einen Gloss zukommen lassen. *___________* Ich habe ihn noch nicht probiert, habe aber ganz bestimmt in den nächsten Tagen die Gelegenheit dazu. :) Rein optisch finde ich ihn (sie) schon mal klasse. Die Farben gefallen mir auch echt gut. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, noch mehrere zuzulegen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Der erste und letzte Farbton gefallen mir besonders gut :) aber ich glaube auf den Lippen sind sie sicher sehr dezent

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Laura Mercier als Marke spannend, besitze bisher auch noch nichts, aber Glosse sind so gar nicht meins ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!