Sonntag, 7. Dezember 2014

[GEWINNSPIEL] Türchen Nr. 7 des Beautyblog Advent



Hallo ihr Hübschen!

Heute ist Sonntag, der 7.12. und damit schon der 2. Advent.
Das heißt für mich, dass ich heute euer kleiner Weihnachtsengel bin und ihr das Türchen Nr. 7 unseres Beautyblog Advent bei mir auf dem Blog öffnen dürft :)






Ihr könnt ein bunt gemischtes Paket gewinnen mit vielen Dingen, die ich selbst sehr gerne mal. Darin enthalten sind folgende Dinge:

- 3x3 der tollen Duftmelts von The Sparkle in den Sorten X-Mas Cupcake, Lollipop & Lick me all over
- damit ihr die Melts auch gleich benutzen könnt, eine tolle Duftlampe <3
- ein Augenserum der Marke Ultraface mit Hyaluron, denn besonders im Winter kann die empfindliche Augenpartie viel Pflege gebrauchen
- eins der absolut wunderbaren Haaröle von Moroccanoil (habe ich euch *hier* vorgestellt)
- das Laura Mercier Transformer Trio aus der aktuellen Holiday Collection in Pink Sparks bestehend aus dem Mini Lip Pencil Potpurri, der Mini Smooth Lip Colour in Creme Coral & und dem Lip Glace in Pink Sparks


Ich hoffe, euch gefällt das bunt gemischte Paket und für jeden wäre etwas dabei :)


Ihr habt bis zum 9.12. um 23:59 Uhr Zeit mitzumachen aber natürlich öffnet sich weiterhin jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen :)


Was ihr tun müsst?
Seid Leser meines Blogs via Google Friends Connect  und schreibt mir in den Kommentaren wie ihr Weihnachten verbringt. Geht ihr in die Kirche? Was esst ihr? Kommt die Familie? Wie sieht eure Bescherung aus? ...
Außerdem brauche ich eine gültige E-Mailadresse unter der ich euch erreichen kann und euren Namen unter dem ihr mir bei GFC folgt :)


Die Teilnahmebedingungen
1. Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben
2. Ihr solltet über 18 Jahre sein oder ich benötige im Gewinnfall die Einverständnis eurer Eltern
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
4. Keine Barauszahlung des Gewinns


Noch bis morgen ist das Türchen Nr. 6 bei Eva geöffnet & morgen öffnet sich das Türchen bei Moni

Zuletzt bedanke ich mich bei allen Sponsoren, die so lieb waren etwas für mein Türchen beizusteuern :)

Denise<3



Kommentare:

  1. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir machen an Heilig Abend immer Fondue und danach gibts dann Bescherung, dabei knobeln wir, wer als erstes ein Geschenk auspacken darf. Das kann sich schon mal lange hinziehen :-)
    Am ersten Weihnachtstag kochen wir dann alle zusammen ein Drei-Gänge-Menü, jedes Jahr etwas anderes. Dieses Jahr wird es wohl Lachs als Hauptspeise geben.
    LG Lex
    Lex.10@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes
    Weihnachten verbringe ich mut meinrr Schwester zusammen bei unserem Papa. Wir machen wie immer Raclette und anschließend gibt's noch nen tollen Nachtisch damit wir auch schön auf das sofa rollen :) eine schöne vorweihnachtszeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Ich verbringe Weihnachten dieses Jahr mit meiner Gastfamilie in Neuseeland. Weihnachten bei 30° und am Strand wird eine außergewöhnliche Erfahrung sein ;) Zusammen mit der großen Familie von meiner Gastmutter treffen wir uns am 25.12 morgens zum Brunch und dann gibt es die Bescherung! Als Hauptspeise gibt es einen leckeren Lammbraten und dazu viele kleine andere Dinge ;)

    Liebe Grüße, Juliana! :)
    evaliana[at]gmx.de - GFC Juliana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Famile!
    Wir Treffen uns alle morgens erstmal und dann vorbereiten wir alles!
    Dann ist es soweit!
    Es gibt bei uns immer Truthahn mit Rotkohl und Kartoffeln (die Soße darf natürlich auch nicht fehlen)
    Danach lesen wir uns Geschichten vor eingekuschelt auf dem Sofa und reden reden reden .....

    AntwortenLöschen
  5. Ich verbringe Weihnachten mit meinem Freund (unsere Familien sind bereits verstorben) wir halten es leger und gemütlich. Was wir essen wollen, steht noch nicht so ganz fest. Wünsche Dir einen schönen 2. Advent, liebe Grüße! (Folge Dir über Bloglovin, dj0504@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Adventszeit!
    Folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    erstmal wünsche ich dir einen schönen 2. Advent!!
    Ich hab nichts besonderes für Weihnachten geplant. Ich werde mit meinem Zwerg zu meine Mutti gehen und danach werde ich den Weihnachtsabend mit lecker Essen bei meinen Schwiegereltern verbringen.
    Ich folge dir via
    FB als Kumi Lynn
    Blog conneckt als Kumi Lynn
    networed blog als Kumi Lynn
    Twitter als @kumilynn59
    bloglovin als Kumi Lynn
    Schönen Tag noch

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,

    wir feiern Weihnachten ganz locker, dieses Jahr wird es selbstgemachte Pizza geben und danach gucken wir alle Santa Claus Filme mit Tim Allen. Am Vormittag sind Lotta und Co Pflichtprogramm. Im laufe des Tages werden noch Kekse gebacken und so verbringen wir ein paar entspannte Tage ohne das wir Stunden in der Küche verbringen müssen.

    Viele Grüße
    Jenny E.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin -wie immer- mit meinem GöGa ganz allein zuhause, Familie gibt es keine mehr. Und so machen wir es uns eben zu zweit recht gemütlich! Es gibt kein besonderes Programm, nur einfach leckeres Essen und RUHE!

    Ich folge Dir unter meinem Namen, Sabine Kettschau (GFC + Bloglovin)

    Liebste Grüße und einen schönen 2. Advent

    Sabine Kettschau
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. An Weihnachten wird die ganze Familie zu Besuch kommen und wir werden die Weihnachtstage miteinander verbringen :)
    Ich folge dir via GFC '' Lisa lein''
    lisalein1997@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde Weihnachten mit meiner Familie verbringen, einen gute Braten essen, Geschenke auspacken und einfach eine schöne Zeit haben :)

    ich folge bei GFC: Meli

    melanie.sonntag@web.de

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Am 24. sind wir in kleiner gemütlicher Runde (Meine Ellis, Bruder & Oma) zu Hause. Zu essen wird es wie jedes Jahr eine leckere Ente geben.
    Am 25. wird es etwas größer, da fahren wir zu meinen Großeltern (wohnen allerdings nicht weit weg) und der Teil der Verwandschaft ist recht groß (und voller kleiner Kinder) und da wird dann gefühlt nur gegessen ;)
    Am 26. machen wir eigentlich nix besonderes, einfach die Zeit miteinander genießen. :)
    Ich folge dir via Bloglovin, GFC nutze ich nicht, unter dem Namen: Mia Miyacore

    Liebe Grüße & einen schönen zweiten Advent. <3

    AntwortenLöschen
  13. Zu Weihnachten gibt es zum Mittag bei uns Kartoffelsalat mit Würstchen. Am Nachmittag gehen wir dann zu meinen Eltern zum Kaffee und dort gibt es Abends dann Kartoffeln, Sauerkraut und Brat- und Leberwurst. Darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr ;) Entweder davor oder wie letztes Jahr danach machen wir dann die Bescherung. Ich denke, dieses Mal können wir es wieder nach dem Essen machen, da die Kinder ja nicht mehr so klein sind. Ich liebe diesen Tag immer total. Ich folge dir via GFC (joshi_).
    Liebe Grüße,
    Anja (anja.josua@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich verbringe Weihnachten wie die letzten jahre auch gemütlich bei Mama. Zu Essenn wird es an Heiligabend den klassischen Kartoffelsalat mit Würstchen.

    Ich folge dir als Schminktussi bei GFC.

    LG und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde bei meiner Schwester und ihrer Familie feiern. Nach dem Abendessen gehe ich mit ihr in die Kirche, danach gibt's Bescherung.

    LG, OktoberKind :-)

    Ich folge dir bei gfc als OktoberKind.

    AntwortenLöschen
  16. uiuiui, ein toller Gewinn! Ich werde hl. Abend wie jedes Jahr mit meinen Eltern und 2 älteren Geschwistern verbringen und es gibt -auch wie jedes Jahr- ganz klassisch Würstchen :) Am 2. Feiertag feiere ich dann mit meinem Mann zusammen, heuer kochen wir Ente.
    LG, ananda (via GFC; supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  17. Super toller Gewinn! Ich verbringe dieses Jahr Weihnachten an vielen verschiedenen Orten :D Zuhause, bei meinem Vater, meiner Oma und noch vielen anderen Leuten und mit gaaaanz viel gutem Essen ;)

    Schönen zweiten Advent noch ! :)

    (via GFC als michelle ; e-mail: tmhalt.m@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen 2. Advent. Und dazu noch ein schöner Gewinn.

    Weihnachten feier ich bei den Eltern von meinem Freund. Es ist unser 1. Weihnachten zusammen. Ich hätte auch mit meinen Eltern feiern können, aber ich finde, ich möchte bei meinem Partner sein. Was mich erwartet weiß ich noch nicht, es wird aber bestimmt was leckeres zu Essen geben und abends werden dann die Geschenke geöffnet und zusammen gesessen und geredet.

    Lieben Gruß

    sonnenblu_mchen[at]yahoo.dr

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich folge dir als Fabuliz.
    Ich verbringe Weihnachten im kleinen Kreise der Familie. Wir werden dieses Jahr wahrscheinlich wie immer Kartoffelsalat mit Würstchen essen ^^ Und einen leckeren Nachtisch z. B. Eis.
    Dann werde die Geschenke ausgepackt.

    Schönen 2. Advent.
    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße ,
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Wir versammeln uns mit allen Familienmitglieder bei unserer Oma.da sie die älteste ist wird Weihnachten bei ihr gefeiert(tradition bei uns immer bei der ältesten zu feiern).Wir essen alle zusammen geimeinsam an einem sehr großen Tisch.Es gibt eine Gans zu essen mit ganz vielen verschiedenen Beilagen und Kaltspeisen.Anschließend wird geplaudert,gelacht mut Kaffee,Kuchen und Plätzchen.Zuletzt ist dann die Bescherung :)

    Ich verfolge dich via GFC und Bloglovin als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Die Auswahl ist echt super!!
    Ach Weihnachten wird bei mir nicht so spektakulär. Ich werde zu meinen Eltern fahren. Dann essen wir (leider) immer Würstchen mit KartoffelSalat und mein Bruder verteilt die Geschenke
    ich folge dir via bloglovin als Christin Weiß
    LG
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich verbringe Weihnachten mit der Familie. Heiligabend zum Kaffee bei meinen Schwiegereltern und zum Abend dann bei meiner Mama, wo mein Bruder auch ist. Wir machen dann erst die Bescherung und danach essen wir Kartoffelsalat mit Würstchen. Am 2. Weihnachtstag sind wir nochmal dort zum Ganz essen.

    Ich folge dir bei GFC (Eva) und Bloglovin (vierai)
    LG Eva
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Wir essen erst Raclette, danach geht es an die Bescherung :) Wir feiern bei meiner Schwester, da sie mehr Platz im Wohnzimmer hat als alle anderen :) Am 1. Feiertag gehen wir essen und am 2. feier ich alleine mit meinem Freund und wir machen dort noch unsere kleine private Bescherung :)



    Ich folge dir via GFc als Frau Gluecksprinzip.
    Dean.1991@yahoo.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    Ich verbringe Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie. Es gibt jede Menge leckeres Essen und wir gucken Filme, reden und entspannen. Dieses Jahr werden wir ein paar neue Rezepte probieren. Es soll Nussbraten geben und zum Nachtisch Spekulatius-Tiramisu. Ich freue mich schon total.
    Bei GFC folge ich dir als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Guten Abend :)

    schönen Uten Advent dir! Weihnachten verbringe ich mit dir ganzen Familie, gegen 17 Uhr gibt es immer Bescherung und dann folgt ein tolles Festessen :) Natürlich darf nebenher die Weihnachtsmusik nicht fehlen :)

    Liebste Grüße!
    Kati (Abschmeckerin)

    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Toller Gewinn. Zur Zeit benutze ich immer Duftöl in meinem Duftlämpchen, aber diese Duftmelts würde ich auch supergene mal ausprobieren.
    Über Weihnachten fahre ich zu meinen Eltern. Ich wohne ziemlich weit von ihnen entfernt und sehe sie nur 3-4 mal im Jahr, Weihnachten ist also etwas sehr besonderes für mich. Zu essen gibt es Raclette, so kann sich jeder ins Pfännchen tun was er mag. Ich bin nämlich Vegetarierin, da fällt der Gänsebraten raus :D
    Danach gibt es dann Bescherung.

    Ich folge dir bei Gfc als Anni und meine Mail-Adresse lautet "hoernchengrube@web.de"

    Hab noch eine schöne Adventszeit :)
    Anni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Wir gehen eigentlich immer in die Kirche, nur die letzten beiden Jahre irgendwie nicht....
    Tja, dann am Heiligabend gibt es einen schönen Hahnbraten. Wir sind auch nur zu viert, Mama, Papa, Bruder und ich, und nach dem Essen darf man dann reihum ein Geschenk aufmachen. Und dann spielen wir meistens noch ein Spiel und dann gehts irgendwann ganz spät ins Bett....
    Am 1. Weihnachtstag gehts dann zur Familie meiner Mutter, am 2. Weihnachtstag zur Hälfte meines Vaters.
    Und das ist auch eigentlich schon immer so.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Dieses Jahr werde ich Weihnachten zuerst bei meiner Mutter und dann bei der Mutter meines Freundes verbringen....es wird also eher ruhig aber ich freue mich darauf
    Ich folge dir als Stiny-Style über GFC
    Stinystyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Weihnachten läuft bei uns immer so ab, dass wir uns zum Mittagessen bei meinen Eltern treffen. Dann kommen Geschwister und meine Oma. Dieses Jahr leider erstmalig ohne Opa, das wird wohl nicht ganz so einfach werden. Nach dem Kaffeetrinken gibt es die Bescherung. Und nach der Bescherung wandern wir weiter zu meinen Schwiegereltern, wo es noch einmal Bescherung gibt.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  31. Halli Hallo :)
    wenn es möglich ist, würde ich gern noch mitmachen, da das ein echt schönes Gewinnspiel ist. Ich folge dir schon länger via bloglovin' habe dich aber eben noch bei GFC hinzugefügt. :) Ich heiße Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ich verbringe Heiligabend immer mit meiner Familie, das ist am allerschönsten. Es wird viel geschlemmt, lecker Stollen gegessen und abends gibt es immer Wild mit Klößen. Am Nachmittags machen wir unseren Weihnachtsspaziergang. Außerdem wird viel gelichtelt, geräuchert und geredet. Abends wird dann noch schön gemütlich am Kamin beisammen gesessen. :) Weihnachten genieße ich immer sehr, da mir die Zeit mit meiner Familie so wichtig ist. :) Abends am Kamin erfolgt dann auch die Bescherung. :)

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und danke dir für das Gewinnspiel und deine Mühe. :)

    liebst Elisabeth-Amalie
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    das sieht toll aus dein Türchen. Gefällt mir alles ganz wunderbar und so mag ich noch schnell mitmachen.
    Ich folge dir über blog connect und gfc als glimmerchen.
    Hier habe ich auch noch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/796765380371665?pnref=story

    Bei uns gibt es dann abends Kartoffelsalat mit Würstchen. Wir feiern mit meinen Schwiegereltern zusammen. Die Bescherung wird nicht ganz so spät sein, da mein Sohn natürlich ganz ungeduldig aus seine Geschenke warten wird. Er ist erst 2 und bekommt das jetzt alles erst so richtig mit. Ich bin schon sehr gespannt wie er reagiert.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht

    dir Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Guten Abend :)
    Ich verbringe Heiligabend mit Freunden und die Feiertage dann mit Freund und Familie. Kartoffelsalat und Würstchen am 24.ten, dann die Bescherung...und vor allem...alles ganz entspannt mit viel gutem Essen und tollen Leckereien :) unter gfc u bloglovin "mietze"
    Grüßken und noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Mietze

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!
    Puh, da hab ich ja noch echt Glück, dass dein tolles Adventstürchen noch offen ist.... :)

    Wir werden Heiligabend bei der Familie meines Freundes verbringen und den ersten Weihnachtstag bei meinen Eltern. Was es zu essen geben wird, kann ich dir nicht sagen, denn das ist jedes jahr bei beiden Familien völlig unterschiedlich! Aber auf jeden Fall immer lecker! ;) Und eine Bescherung gibts nicht, da wir in jeder Familie beschlossen haben, nichts zu schenken, denn es ist ja eh nur geld hin-und-her-schieberei.

    Ich folge Dir via GFC (nici-licious), meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Hab noch einen wunderschönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!