Mittwoch, 3. Dezember 2014

China Glaze Choo-Choo choose you


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem ist die China Glaze All Aboard Kollektion heraus gekommen. Ich habe wie immer nichts mitbekommen, da ich China Glaze Lacke recht selten benutze. Bei Swatches habe ich dann den Lack Choo-Choo choose you entdeckt aber da war er natürlich schon überall ausverkauft.
Ich habe ihn mir dann bei Ebay bestellt, da ich ihn wirklich gerne haben wollte.




Es handelt sich um einen dunkel-grau-braun-lila Ton mit einem tollen grün-gold Schimmer.
Der Lack war mit 8-9€ (inklusive Porto) etwas teurer als wenn ich ihn in einem deutschen Onlineshop bekommen hätte, aber die 2€ war es mir dann auch wert :)




Hier seht ihr den Lack mal im Sonnenlicht, damit man den schönen Schimmer etwas besser erkennt.




 Und hier sehr ihr die volle Pracht des Schimmers. Ich finde den Lack wirklich sooo hübsch und die Farbe ist, dank des dunklen Grundtons, auch super jetzt für den Winter geeignet.


Mögt ihr China Glaze Lacke? Habt ihr euch vielleicht sogar einen aus der All Aboard Kollektion gekauft?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich besitze zwar noch keinen China Glaze Lack, mag sie aber sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich schnell genug gewesen wäre, hätte ich den Lack auch bestellt. Der sieht wirklich wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Farbe ist traumhaft :)
    Vor allem durch das Glitzer passt der Lack perfekt in die Weihnachtszeit ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Finish total schön, mir gefällt der Lack. <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!