Sonntag, 30. November 2014

Unnützes Wissen


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nach etwas Pause wieder ein bisschen unnützes Wissen für euch :) Viel Spaß! :)

1. Ein 10 Sekunden dauernder Zungenkuss überträgt 80 Millionen Bakterien (na, wer möchte heute noch jemanden küssen?! :D)
2. Ein Flugzeug gilt erst dann als gelandet, wenn die Türen geöffnet sind.
3. Der längste Film aller Zeiten dauert einen Monat, der Trailer dazu 72 Minuten.
4. Der deutsche Fussballer Mike Hanke hat eine Rasenallergie (irgendwie ist Fussballer dann doch der falsche Beruft!).
5. Im Sudan gibt es mehr Pyramiden als in Ägypten.
6. Im asiatischen Raum fehlt in vielen Hochhäusern der 4. Stock.
7. Der US-amerikanische Präsidentschaftskandidat Vermin Supreme verspricht Gratis-Ponys für alle Amerikaner.
8. Die Gewerkschaft der deutschen Flugbegleiter heißt 'UFO'.
9. Ein Brite hat aus 3,3 Millionen Legosteinen ein komplettes Haus gebaut.
10. Abgetrennte Otopu-Aarme suchen weiterhin nach Nahrung.


War wieder etwas Neues für euch dabei?

Denise<3


Kommentare:

  1. Die 4 ist im asiatischen Raum eine Unglückszahl wie bei uns die 13, da sie in einigen asiatischen Sprachen ähnlich heißt wie das Wort für Tod. Das sie aber sogar die Stockwerke auslassen wusste ich auch noch nicht ;) Aber ich glaube, im asiatischen Raum legt man sehr viel Wert auf Traditionen und Bräuche und eben auch auf damit verbundenen Aberglaube.
    So, wie werde ich jetzt Amerikanerin? Ich will mein Pony!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Facts :)
    Das mit dem Pony ist ja ulkig :)) hihi
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!