Sonntag, 9. November 2014

Unnützes Wissen


Hallo ihr Lieben!

Hier wieder ein paar neue unnütze Fakten für euch! Und noch einen wunderbaren Sonntag :)

1. Eine 114 jährige Frau musste sich bei Facebook jünger machen, da ihr Alter nicht zur Auswahl stand.
2. In Österreich gibt es ein Kino bei dem das Licht während der Vorstellung nicht ausgeht damit die Besucher während dem Film stricken können.
3. In den 20er Jahren verkaufte ein Hochstapler den Eifelturm.
4. Eine Britin hat sich selbst geheiratet.
5. Ein Mann in Detroit wollte sein Haus gegen ein neues I Phone 6 eintauschen (entweder ein schlechter Tausch oder das Haus war nicht sehr viel wert!).
6. Luftpolsterfolie wurde ursprünglich als Tapete entwickelt.
7. In Deutschland kaufen Konsumenten zu Halloween 4600 Tonnen Kürbisse.
8. Elm Farm Ollie war die erste Kuh, die in einem Flugzeug flog.
9. Minitornados, die Heu aufwirbeln, werden 'heuteufel' genannt.
10. Das Parkinsonsche Gesetz besagt, dass sich Arbeit in genau dem Maße ausdehnt, wie Zeit zur Verfügung steht :)

War wieder etwas neues für euch dabei? :)

Denise<3


1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!