Dienstag, 25. November 2014

[PREVIEW] Laura Mercier Infusion de Rose


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte vorstellen, die ihr ab Januar an ausgewählten Laura Mercier Countern bekommen könnt.

Es geht um zwei Gesichtspflegeprodukte der neuen Infusion de Rose Serie.
Ich liebe Rosenduft momentan abgöttisch und wenn die Produkte richtig schön natürlich nach Rose duften, dann sind sie für mich definitiv einen Blick wert :) 




Die neue Infusion de Rose Serie besteht aus zwei Produkten, dem Nourishing Oil und der Nourishing Creme.


Das verspricht die Creme

Die leichte Pflegecrème hält den Feuchtigkeitshaushalt der Haut den ganzen Tag im Gleichgewicht. Über Nacht unterstützt sie die natürliche Regeneration der Haut. Infusion de Rose Nourishing Crème verbessert die Feuchtigkeitsaufnahme und hilft so die jugendliche Ausstrahlung der Haut zu bewahren. Ob besonders trockene oder sensible Haut: Mit Shea- und Mangobutterextrakte pflegt sie jeden Hauttyp gleichermaßen intensiv.


Das verspricht das Öl

Das Pflegeöl besteht aus verschiedenen natürlichen Ölen, die die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgen. Infusion de Rose Nourishing Oil verjüngt das Hautbild optisch und mildert Fältchen. Vitamin E, Sonnenblumen-, Kukui- und Macadamianussöl schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und wirken der Hautalterung entgegen.
Leicht in der Konsistenz, stark in der Wirkung: Nourishing Oil zieht schnell ein und gibt der Haut einen jugendlichen Glanz. Das Multitalent versorgt nicht nur die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit: Nourishing Oil ist auch perfekt für trockene Haarspitzen und widerspenstige Strähnchen, brüchige Nägel und rissige Nagelbetten geeignet. Mit ein bis zwei Tropfen kann auch jeder Laura Mercier Moisturizer zusätzlich angereichert werden.


Die Preise

Nourishing Creme 65€/50g
Nourishing Oil 60€/30ml


Von der Beschreibung her klingen die Produkte wirklich interessant wie ich finde und gerade das Öl scheint ja ein sehr vielseitiges Produkt zu sein!
Ich bin sehr gespannt auf die Produkte und werde sie mit auch gewiss mal am Counter in Frankfurt genauer anschauen wenn ich die Gelegenheit dazu habe!


Ich habe bisher noch keine Erfahrungen gemacht mit Pflegeprodukten von Laura Mercier. Habt ihr schon einmal etwas getestet? Wie waren eure Erfahrungen?

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!