Dienstag, 11. November 2014

Morroccanoil Frizz Control Haarbändiger


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne den Frizz Control Haarbändiger vn Moroccanoil vorstellen.
Es handelt sich um ein Spray, das nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar gesprüht wird, es kann aber auch in das trockene Haar gesprüht werden um es so weniger frizzig zu machen-




Die Flasche enthält 100ml und die UVP liegt bei 26€.




Das Spray kommt in einer hochwertigen Glasflasche mit Sprühkopf. Der Nebel ist sehr fein und wenn es aus der Flasche kommt ziemlich klar. Die Flüssigkeit an sich ist ganz leicht gelblich.
Man benötigt  nur sehr wenig, weswegen die Flasche vermutlich sehr ergiebig sein wird!
Ich benötige bei meinen derzeit kurzen Haaren 2 bis 3 Pumphübe.
Ich lasse das Spray kurz einwirken und danach fühlen sich die Haare schön weich an und lassen sich sehr gut durchkämen ohne knotig zu werden.




Hier seht ihr nochmal die Anleitung auf der Umverpackung.
Ich finde das Spray wirklich toll und der Duft ist wie bei allen Moroccanoil Produkten sehr angenehm.
Außerdem beschwert die Pflege meine Haare nicht obwohl sie relativ reichhaltig ist und meine Haare sehr gut pflegt.


Benutzt ihr Produkte von Moroccanoil? 
Welches sind eure liebsten Leave-in- Sprühkuren?

Denise<3




Kommentare:

  1. Hey :) du hast mich jetzt echt ziemlich angefixt das Spray zu testen ;) Wo kann man es denn bestellen? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich weiß, dass Parfümdreams.de Moroccanoil hat (sogar etwas günstiger) aber bin mir wegen dem Spray nicht sicher, ansonsten einfach mal googlen, ich glaube es gibt einige Onlineshops für Friörbedarf, die auch Moroccanoil verkaufen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!