Montag, 24. November 2014

[AKTUALISIERT] Blogsale


Hallo ihr Lieben!

Ich habe einige Dinge aus meiner Schminksammlung aussortiert und da Kleiderkreisel meiner Meinung nach echt schlecht geworden ist, gibt es heute einen kleinen Blogsale :)


Mac Sculpting Bronzing Powder in Golden Rinse aus der Wash & Dry LE, einmal geswatcht 28€ (NEUPREIS34€)


Mac Amber Times Nine Lidschattenpalette, einige Farben wurden einmal geswatcht, andere sind neu 33€ (NEUPREIS 39€)


Mac Refill Star Violet, einmal minimal geswatcht 11€ (NEUPREIS 15€)


The Body Shop Vitamin E Overnight Serum-in-Oil (1x benutzt), 10€ (NEUPREIS 19€)


Josie Maran Argan Infinity Intensive Creamy Oil (1x benutzt), 14€ (NEUPREIS 22€ zzgl. Porto und Zoll)




NARS Audacious Lippenstift in Jeannie mit Verpackung (1x geswatcht & desinfiziert), 23€ (NEUPREIS 31€)




Bobbi Brown Sparkle Eyeshadow in Silver Lilac (2x benutzt), 21€ (NEUPREIS 31€)



v.l.n.r.: China Glaze Surfin' for boys & Flirty Tankini, Sally Hansen Starcrossed, (alle unbenutzt), je 4€





- Bei Interesse bitte E-Mail an Sunny_Star100@yahoo.de
- wer zuerst kommt, der mahlt zuerst
- zzgl. Versand nach Wahl (Brief, Päckchen, Paket)
- bitte Vorkasse, ich versende dann sobald das Geld angekommen ist


Ich schaue mal ob ich noch etwas finde aber das waren erst einmal alle Sachen :)

Denise<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!