Mittwoch, 26. November 2014

Kerastase Nectar Termique Glacage


Hallo ihr Lieben!

Heute soll es um meinen neuen Hitzeschutz gehen.
Ich habe mir das Nectar Termique Glacage Thermo-Seal von Kerastase gegönnt, da ich gerne mal etwas neues ausprobieren wollte.
Ich habe es bei Parfümdreams bestellt, da Kerastase dort ein wenig günstiger ist. So habe ich knapp 20€ (abzüglich 16% aus der Glamour Shopping Week) statt 25€ UVP bezahlt (150ml).




Ich habe mir die Glacage wie gesagt hauptsächlich als Hitzeschutz besorgt, es soll die Haare aber auch pflegen und geschmeidig machen, damit sie sich besser durchkämen lassen. Man trägt es einfach vor dem Föhnen in das handtuchtrockene Haar auf. Ich habe es auch schon vor dem glätten in das trockene Haar gegeben, hier muss man aber sehr vorsichtig mit der Dosierung sein, da man wirklich nur sehr wenig benötigt.
Eine Mini-Mini-Menge kann man auch einfach ins Haar geben, damit diese nicht zu sehr fliegen bzw. sich statisch aufladen.






Es handelt sich um eine relativ feste Creme, die man vor dem Auftrag in den Haaren am besten ersteinmal in den Händen verreibt.
Ihr benötigt nur sehr wenig deswegen werden euch die 150ml wirklich lange reichen.

Meine Haare fühlen sich nach dem Auftrag wirklich schön weich und gut gepflegt an. In wie weit solche Produkte als Hitzeschutz etwas bringen, lässt sich immer etwas schwer beurteilen wie ich finde aber die Pflegewirkung mag ich sehr. Einzig den Geruch mag ich jetzt nicht sooo sehr, da ich mir etwas mehr erwartet habe, da ich von vielen Seiten bereits gehört habe, dass die Kerastase Produkte so gut riechen sollen.
Ich finde diese Creme hier riecht etwas 'seifig', nicht sehr stark aber eben auch kein Duft, den ich liebe. Aber so lange es hilft ist der Duft für mich relativ zweitrangig.


Habt ihr schon Produkte von Kerastase verwendet? Wie findet ihr sie? 

Denise<3


1 Kommentar:

  1. Eine Zeit lang habe ich Shampoos von Kerastase benutzt und war damit immer sehr sehr zufrieden. Die Pflegwirkung war spitze. Leider ist mir der Preis irgendwann zu hoch geworden. Was du über das Thermo-Seal berichtest hört sich ja auch sehr gut an.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!