Donnerstag, 27. November 2014

[Ich mache meine Haut winterfit] Die Reinigung


Hallihallo ihr Hübschen!

Nachdem ich euch >>HIER<< bereits meine liebste Augenpflege für den Winter vorgestellt habe, möchte ich euch heute meine momentane Winter-Hautreinigung vorstellen :)




Diese drei Dinge sind für mich momentan der Heilige Gral damit es meiner Haut weitesgehend gut geht. Diese Routine mache ich immer nur abends wenn ich mich auch abschminken muss, morgens verwende ich meist nur den Shiseido Schaum (ohne Clarisonic).


1. Als erstes benutze ich das Origins Clean Energy Reinigungsöl. Es bekommt mein Makeup inklusive Mascara super runter und bei Kontakt mit Wasser wird es milchig, so dass es keinen öligen Film auf der Haut hinterlässt. Den Pumpspender kann man dazu kaufen, was ich für die Dosierung einfach besser finde! Das Öl ist sehr ergiebig, mit drei Pumphüben (der Spender dosiert wirklich super. Bei einem Pumphub kommt relativ wenig heraus, so dass sich drei Pumphübe vielleicht mehr anhören als es eigentlich ist) bekomme ich mein Gesicht super gereinigt.

2. Um meine Haut dann von jeglichen Makeup Resten zu befreien, nutze ich im zweiten Schritt den Shiseido IBUKI Purifying Cleanser. Er schäumt super schön, der Schaum ist sehr weich und er ist sooo ergiebig (ich nutze ihn jetzt schon seit fast einem Jahr!). Außerdem trocknet er meine Haut nicht aus, reinigt aber trotzdem super. In Kombination mit meinem Produkt No. 3 ein Traum!


3. Clarisonic Mia 2 + Delicate Aufsatz. Ein schön weicher Aufsatz, der meine Haut nicht reizt aber sie gut säubert. Außerdem schäumt die Mia den Shiseido Cleanser noch besser auf, so dass man noch weniger Produkt benötigt.

Preise
Clarisonic Mia 2 149€
Delicate Aufsatz 24,95€
Origins Reinigungsöl 25€
Shiseido IBUKI Cleanser 37€ (30€ bei Parfümdreams)



Meine Gesichtswasser zeige ich euch in einem Extrapost, da ich hier für verschiedene Hautbedürfnisse, verschiedene Toner besitze!

Reinigt ihr eure Haut im Winter auch anders? Besonders sanft oder bleibt bei euch alles das ganze Jahr über gleich?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich brauche leider ganzjährig enorm viel Feuchtigkeit, sodass sich eigentlich nicht wirklich viel ändert, außer vielleicht, dass ich im Sommer mal hier und da mit Creme schludere.. ;) Auf meine Mia2 will ich aber definitiv auch in keiner Jahreszeit mehr verzichten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe meinen Clarisonic <3 Und Reinigungsschaum geht sowieso immer, ich mag irgendwie nichts mehr anderes haben :) Ich mag die Pureness Reihe von Shiseido sehr gerne.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise,

    wo finde ich den den Pumpspender für das Reinigungsöl. Genau das Ding brauche ich :D

    LG Jenny

    P.S. Danke für's Anfixen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,
      du findest den Aufsatz zum Beispiel hier, direkt bei Origins:
      http://www.origins.de/product/3853/11448/Gesichtspflege/Tgliche-Pflege/Reinigung/Clean-Energy-Pumpaufsatz/fr-eine-saubere-Entnahme/index.tmpl

      Oder hier bei Breuninger:
      https://www.breuninger.com/origins-clean-energy/1000005847/detail.cmd

      In den beiden Shops habe ich es bisher entdeckt, die Preise sind bei beiden identisch :)

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!