Donnerstag, 6. November 2014

[Ich mache meine Haut winterfit] Die Augenpflege


Hallihallo meine Hübschen!

Ich hoffe ihr habt bis jetzt eine schöne Woche! 
Meine hat toll begonnen, denn meine Schwester war ein paar Tage zu Besuch und ich habe mich riesig gefreut.

Aber heute möchte ich euch gerne eine meiner Augenpflegen vorstellen, die ich am liebsten im Winter benutze. Und zwar habe ich mir während der Glamour Shopping Week bei Parfümdreams die Clinique All about Eyes Augenpflege bestellt. Bisher habe ich im Winter meist die All about Eyes rich verwendet aber ich hatte eine Probe von dieser hier und habe mich daher dieses Jahr für die normale Version entschieden.

Pflegen tut diese Version genauso gut wie die Rich-Version, sie ist nur etwas weniger fettig, spendet aber ebenso gut Feuchtigkeit und ist seeeehr ergiebig.




15ml kosten UVP 34,95€, bei Parfümdreams gibt es die Creme aber für rund 28 oder 29€, ein bisschen was könnt ihr also sparen.




 Bei Clinique wird die Pflege immer für 4 unterschiedliche Hauttypen empfohlen (1- sehr trockene Haut bis 4- ölige Haut).
Die All about Eyes Augencreme ist für alle Hauttypen geeignet.

 




Die All about Eyes ist im Gegensatz zu der All about Eyes rich, nicht so feste sondern cremiger und eben nicht so fettig ABER feuchtigkeitsspendend.
Ihr benötigt wirklich nur sehr wenig der Creme, die rich-Version hat mir zum Beispiel meist für etwa 4 Monate gereicht (bei 2x Benutzung täglich). Ich finde, das rechtfertigt dann auch fast wieder den Preis.




Für alle, die auf die Inhaltsstoffe achten, hier ein Foto :)

FAZIT: Ich kaufe mir die Clinique Augencreme jedes Jahr, wenn es kälter draußen wird, da meine Augen dann mehr Pflege benötigen, Sowohl die normale aus auch die rich Variante bringen mich immer sehr gut über den Winter, da sie toll pflegen und Feuchtigkeit spenden und daher bereue ich auch den relativ hohen Preis nicht :)


Benutzt ihr im Winter auch reichhaltigere Augencremes? Was ist euer Heiliger Gral der Augenpflege?

Denise<3


Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter CLINIQUE-Fan und kaufe mir eigentlich alle Pflege- und Reinigungsprodukte nur noch von dieser Marke. Das Gute dabei ist, dass ich diese Augencreme als Tester dann immer kostenlos im Paket erhalte und diese dann ewig hält.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schwöre auch auf die All About Eyes von Clinique :) Ich hatte zuerst die Rich-Variante, für mich funktioniert die normale aber besser, obwohl meine Augenpartie wirklich trocken ist. Mit der All About Eyes Creme ist das kein Problem und auch der Concealer setzt sich nicht ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal so ne Minigröße von der Augencreme und ich fand sie echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Rich Variante, weil da weniger Silikone drin sind als in dieser hier. Ich habe trotzdem nur Gutes gehört über die "normale" all about eyes und überlege, sie mir auch mal zu gönnen. Sei lieb gregrüßt von Caren (Test und Liebe)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!