Montag, 10. November 2014

Essence Good Girl Bad Girl LE + GEWINNSPIEL


Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Produkte aus der Good Girl Bad Girl LE von Essence vorstellen und am Ende gibt es dann auch noch ein kleines Gewinnspiel :)




Diese vier Produkte möchte ich euch heute gerne vorstellen.
Der Lippenstift, der Gloss und das Lidschatten Quad sind aus der 'Good Girl' Hälfte der LE, denn hier gibt es auch noch die 'Bad Girl' Variante mit anderen Farben, den Eyeliner gibt es nur in einer Ausführung.




Diese Form des Filzeyeliner kannte ich bisher nur von Clarins, denn es handelt sich um einen Dot Eyeliner, mit dem man mit Punkten einfach nur die Wimpern verdichten kann oder aber auch einen richtigen Lidstrich ziehen kann.




Links seht ihr also die Punkte, in der Mitte dann eine Linie für einen normalen Lidstrich und rechts wenn man den Liner quer hält, je nach Druck eine richtig dicke Linie oder drei dünne Linien übereinander.
Die Idee ist wirklich super und es lässt sich auch sehr gut mit dem Eyeliner arbeiten allerdings könnt ihr vielleicht auf dem Bild bereits erkennen, dass der Liner minimal verläuft, da müsst ihr also etwas aufpassen. Auf dem Auge habe ich dieses Problem aber weniger wahrgenommen als auf dem Handrücken beim swatchen, von daher kann ich euch den Eyeliner durchaus empfehlen, vor allem weil der von Clarins wesentlich teurer ist.




Das Lidschatten-Quad nennt sich 01 Hello Sweetheart und enthält vier pastellige Töne, ein Pastellblau sowie ein Pastellviolet, einen Goldton und einen hellen Champagnerton.




Ich habe die Farben hier ohne Base aufgetragen. Sie sind sehr gut pigmentiert und schön buttrig ohne zu krümeln. Die Textur hat mich echt beeindruckt, da ich mal ein Quad von Essence hatte, bei dem Pigmentierung nicht so wahnsinnig gut war aber dieses Lidschattenquad ist wirklich zu empfehlen, wenn euch die Farben gefallen!




Der Lipenstift nennt sich 02 Caught in the Middle und ist ein sehr kühler, blaustichiger Pinkton.
Bei Lippenstiften (besonders dieser Serie) macht Essence, meiner Meinung nach, vieles richtig. Der Lippenstift ist schön cremig, gut pigmentiert und kriecht auch ohne Lipliner nicht in Fältchen oder verläuft.




Der Gloss trägt den Namen 02 Goodl Girls wear peach. Leider lässt sich die feinen Goldpartikel im hellen Gloss nicht sehr gut einfangen.
Der Lipgloss an sich ist aufgetragen fastfarblos, hinterlässt aber diese hübschen Goldpartikel auf den Lippen. Keine Glitzerbomben oder so, sondern sehr feiner Schimmer. Der Lipgloss ist toll für den Alltag und passt zu jedem Makeup. Auf den Lippen merkt man die Schimmerpartikel etwas (mich persönlich stört das nicht) aber der Gloss lässt sich schön auftragen und klebt kein bisschen!


Und jetzt kommen wir zu dem kleinen Gewinnspiel :)

Hier auf dem Blog könnt ihr ein 'Good Girl' Set gewinnen, bestehend aus den Nagellacken Good girls wear peach (Sugar Pearl Effect) mit feinem Glitzer und Miniflakes & Who am I? (Porcelan Effect), einem schönen Perlmutlack , außerdem süßen Sternchenhaargummies!






Wie immer gilt:
- seid ihr noch keine 18 Jahre alt, benötige ich die Einverständnis eurer Eltern
- ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben
- ihr habt bis zum 17.11.2014 23:59 Uhr Zeit am Gewinnspiel teilzunehmen.


Falls ihr gerne die Chance auf ein zweites Set hättet oder eher ein 'Bad Girl' seid, dann könnt ihr auf Instagram heute im Laufe des Tages noch folgendes schöne Set gewinnen.




Viel Glück und ich hoffe ihr freut euch ein bisschen :)

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Denise<3


Kommentare:

  1. Hallo Denise :)

    Ich mag deinen Blog sehr ich Lese unheimlich gerne deine Berichte wennmein Alltag es dann mal zu lässt ^^ .
    Habe deine tolle Verlosung gehen und dacte mir YEAH genau die Lacke wollte ich mir gekauft haben aber wie immer waren die Biester nach feierabend schon alle weg :( Shit happens :D
    Na ja ich freue mich auf jeden Fall sehr das Du sie hier Verlost , vielleicht habe ich ja so das Glück sie doch noch zu bekommen drücke aber auch allen anderen die Däumchen :)

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich mag Essence Produkte total gerne, vor allem die Nagellacke. Die Farben sind wirklich total schön. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Schönes Produkte. Die Farben der Lacke sind toll :)
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,

    super vielen Dank erstmal und ich muss sagen, dass mir die Farben vom Lidschatten ausgesprochen gut gefallen. Denke den hol' ich mir auch :-)

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein ganz tolles Gewinnspiel :)
    ich finde den Eyeliner ganz toll, den muss ich unbedingt mal testen.

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiii :) das ist aber was feiners! Der Lidschatten sieht total toll aus!
    Hehehee und so einen Eyeliner habe ich bis jetzt noch nicht gesehen ;) Würde ich mal zu gerne ausprobieren :D
    Liebe Grüße und eine gute Nacht,
    maackii

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog gerade auf meiner Stöberrunde entdeckt, ebenso wie dieses Gewinnspiel und da hüpfe ich doch flott noch in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!