Montag, 17. November 2014

Ein Must Have - Mac Vanilla



Hallo ihr Hübschen!

Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Mac Pigment vorstellen. Und zwar soll es um Vanilla gehen. Es gibt noch einen gleichnamigen Lidschatten, der aber farblich nichts mit dem Pigment zu tun hat!

 Vanilla war ein Kauf, der sich schon jetzt gelohnt hat! Ich liebe dieses Pigment und könnte es ewig nur anschauen :)




Vanilla ist ebenso wie Melon ein absolutes Allroundtalent. Man kann es als Lidschatten (nass und trocken verwenden), als Highlighter und sogar leicht auf einen Lippenstift oder Gloss aufgetupft sieht das Pigment einfach nur wunderschön aus!






Bei solchen Pigmenten genügt euch eine kleine Abfüllung meist sehr lange, wenn ihr euch also das Pigment kauft, teilt es euch einfach mit Freundinnen oder kauft ein Sample bei z.B. The Body needs... denn 4,5g werdet ihr vermutlich eh nie aufbrauchen :D

Das Pigment enthält, wie gesagt, 4,5g und kostet 23€. Bei Mac gibt es Vanilla auch als Sized-to GO für 10€, allerdings ist es online jetzt schon länger ausverkauft.




Vanilla ist sehr schwer zu beschreiben finde ich, der Grundton ist vanillig und dann hat es diesen absolut wunderschönen Goldschimmer mit einem ganz leichten Einschlag ins rötliche. Ich hoffe auf den Bildern erkennt ihr es ein bisschen. Swatcht das Pigment mal im Laden wenn ihr die Gelegenheit dazu haben solltet, es lohnt sich wirklich!


Ich liebe Pigmente momentan sehr weil man sie so wunderbar vielseitig einsetzen kann! Besitzt ihr Pigmente von Mac oder hättet ihr gerne ein bestimmtes? :)
 
Denise<3





Kommentare:

  1. Das Pigment finde ich wunderschön. Ich glaube, der muss bald mal bei mir einziehen^^

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön ^.^ Nur ein ganzen Pigment ist immer soo viel... muss mal schauen, dass ich mir eine Abfüllung besorge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Pigment auch besonders gern! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!