Freitag, 14. November 2014

Cargo Schnäppchen bei TK Maxx


Hallo ihr Lieben!

Vor kurzen war ich bei TK Maxx und habe dort einige Sachen von Cargo entdeckt.
Ich weiß nicht, ob ihr Cargo kennt aber die Marke ist vor allem für ihre Blushes bekannt, die in Deutschland eher schwer zu bekommen sind und meist um die 20-25€ kosten.




Die Umverpackung war so verranzt, dass ich euch leider nicht mehr genau sagen kann wie Blush und Bronzer sich nennen. Ich glaube der Bronzer hatte die Farbe Light und der Blush war in der farbe Moskow.
Aufgrund der Verpackung und weil in beiden Blushes ein Fingertatscher war habe ich sie für 5 statt 6€ bekommen, also ein absolutes Schnäppchen im Vergleich zum Normalpreis :)




Links seht ihr den Blush (nennen wir ihn als Moscow), es handelt sich um einen kühlen Braunton, der wunderbar für den Alltag geeignet ist, da er matt ist.
Rechts seht ihr den Bronzer, es handelt sich um einen hellen leicht orangestichigen Bronzer mit Goldschimmer. Ein sehr schön dezenter Bronzer für jeden Tag.

 




Wie findet ihr meine Schnäppchen? Habt ihr auch bei TK Maxx schonmal Schnäppchen ergattern können?

Denise<3

1 Kommentar:

  1. Die Marke kenne ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber vor allem das bräunliche Blush gefällt mir sehr, sehr gut. Entweder liegt es am örtlichen TKK Maxx oder an mir.....ich habe da noch nie ein schönes Schnäppchen gefunden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!