Mittwoch, 12. November 2014

Beauty-Schätzchen #1


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne eine kleine neue Reihe beginnen, in der ich euch ein paar meiner liebsten und schönsten Kosmetik- oder vielleicht auch Pflegeprodukte vorstelle.
Das soll keine Review oder ähnliches werden, manchmal kann ich mich nämlich nichtmal zum swatchen überwinden weil die Produkte so hübsch sind :D Ich möchte euch einfach ein paar meiner Schätzchen zeigen, die ich besonders gerne mag und besonders schön finde.

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Mac eine der Pro Lip Palettes bestellt.

Sie enthalten 6 Farben, kosten 42€ und sind (soweit ich weiß) nur bei Mac erhältlich, das heißt im Onlineshop. Ob sie im normalen Mac Store oder im Mac Pro Store erhältlich sind, weiß ich leider nicht genau.




Ich habe mich nach einiger Googlei für die '6 Prefered Pinks' Palette entschiedene weil ich die einzelnen Farben einfach so interessant fand.

Die Palette enthält (von unten rechts nach oben links):

- Violetta (Amplified Creme)
- Show Orchid (Amplified Creme)
- Creme de la Femme (Frost)
- Lovelorn (Lustre)
- Please me (Matte)
- Pretty Please (Lustre)





Es sind also die verschiedensten Finishes in der Palette zu finden und von Wawawum- bis Alltagsfarben ist für jeden etwas dabei.
Dezent getragen ist übrigens selbst Violetta sehr alltagstauglich :)

Auf der Mac Homepage sind die Farbnamen leider den völlig falschen Bildern zugeordnet. Solltet ihr also an einer Palette überlegen und die Farben nicht genau kennen, dann googlet lieber nochmal!
 
Ich werde euch die Swatches und Tragebilder für die Palette noch nachreichen aber gebt mir noch etwas Zeit, die Palette ist einfach so schön anzuschauen :D

Ich weiß, 42€ sind ein sehr stolzer Preis aber für mich ist die Palette ein Sammlerstück und da ich eh nie einen Lippenstift aufbrauche, ist sie genau das richtige für mich <3
 

 Besitzt ihr eine der Paletten oder eine der Farben aus der Pink Palette?

Denise<3


Kommentare:

  1. da bin ich wirklich sehr gespannt auf Tragebilder ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es solche Paletten gab/gibt , ich bin auch sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die wäre mir fast schon zu schade um sie zu benutzen, aber zu dem Preis, würde ich schon hin und her überlegen ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab da keine Hemmungen Sachen zu benutzen, auch wenns danach nicht mehr schön aussieht. In der Palette sind hübsche Farben enthalten, aber Lippenstiftpaletten mag ich einfach nicht verwenden, da ich es mit der Zeit schon extrem unhygienisch finde.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen
  5. Hey du!
    Ich bin auch ein Sammler und benutze manche Sachen wirklich selten, weil sie so hübsch aussehen ^^
    Ich finde das Violett und Barbiepink toll! :D

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!