Donnerstag, 13. November 2014

Avene Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum


Huhuuuu :)

Heute möchte ich euch gerne das Hydrance Optimale Feuchtigkeitsserum von Avene vorstellen.
Avene bekommt ihr in vielen Apotheken oder auch online. >>HIER<< könnt ihr schauen welche Produkte es alle gibt und welche für euren Hauttypen geeignet sind.




Das Serum kann bei allen Hauttypen verwendet werden, da es nur Feuchtigkeit spendet und nicht fettig/reichhaltig ist.
Das Serum gibt es schon lange (die alte Version habe ich früher schon sehr gerne benutzt), allerdings wurden in letzter Zeit viele Formulierungen und Verpackungen überarbeitet.




Früher kam das Serum in einer Glasflasche aber ich glaube am Preis und am Inhalt hat sich nichts geändert.




Das Serum hat eine milchige Farbe und die Konsistenz ist mittelflüssig, wie ihr seht, fließt es mir auf dem Handrücken nicht davon.

Ich benötige für mein Gesicht nur einen Pumphub. Es zieht so wunderbar schnell ein und macht die Haut schön weich ohne einen Film zu hinterlassen. Außerdem fühlt sich die Haut irgendwie praller und frischer an!

Das Serum ist nicht so ergiebig wie einige andere Seren aber ich denke bei täglicher Benutzung (morgens und abends) wird es mir etwa 1,5 bis 2 Monate reichen und gerade jetzt wenn es kälter wird, saugt meine Haut die Feuchtigkeit wirklich auf.
Ich habe in den letzten Jahren immer leichte Winterneurodermtis bekommen und da haben mir die Produkte von Avene, ins besondere die der Hydrance Serie und die Augencreme sehr, sehr, sehr geholfen und deswegen habe ich mich auch total gefreut, das neue Serum testen zu dürfen und finde es genauso gut wie die anderen Avene Produkte die ich bisher benutzt habe.

Habt ihr schon Produke von Avene ausprobiert? Wenn ja, welche denn? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!