Dienstag, 18. November 2014

Aufgebraucht #3


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post von mir, denn meine Tasche, in der ich alles aufbewahre, war schon wieder echt voll!

Bevor ihr denkt: "Immer so viel? Die spült doch alles im Klo runter!" NÖ :)
Denn ich habe sehr viele angefangene Sachen hier, die ich eben nun aufgebraucht habe oder Produkte, die ich schon sehr lange benutze und nun aufgebraucht habe! So viel dazu...los gehts!

Ich versuche übrigens wirklich meinen Vorrat mal aufzubrauchen und meine Käufe etwas zu beschränken :D




 Los geht es mit den Haarprodukte

- Loreal Essence Ultime Omega Repair Shampoo & Spülung: Fand ich gut, der Geruch war sehr angenehm und die Pflegewirkung war auch gut. Mir hat das Shampoo nur etwas zu wenig geschäumt.
- Nivea Diamond Volume Haarspray: Ich hatte es soooo ewig weil ich Haarspray irgendwie nur phasenweise benutze allerdings hat es die Haare doch etwas verklebt, hat dafür aber auch ganz gut gehalten!
- Got2b 2 sexy Volumen Puder Spray: Ich fand es einfach nur schlecht, also so richtig schlecht! Es hatte bei mir einfach gar keinen Effekt.
- Loreal Magique Öl (coloriertes Haar): Fand ich gut. Ich mag Haaröle. Es hat ewig gehalten und pflegt die Haare toll. 
- Balea Glatt & Glanz Serum: Fand ich nicht besonders gut,habe es aufgebraucht weil meine Mama es nicht mehr nutzen wollte.
- Panten Pro V BB Haarcreme: Mochte ich sehr gerne. Es hat die Haare sehr schön gepflegt, sie nicht beschwert und lange gehalten.




Gesichtsprodukte

Hier habe ich ein paar aussortiert und ein paar aufgebraucht.

- Sothys Reinigungsmilch: Mochte ich sehr. Sie hat das Makeup gut entfernt, sogar Mascara, war sanft zur Haut und sie hat nach der Reinigung auch nicht gespannt.
-  Volcanic Clay Heat Mask: Ist schon relativ alt, deswegen wurde sie aussortiert obwohl sie noch nicht ganz leer war.
- CV Gesichtswasser gegen Pickel: Alle Jahre wieder brauche ich es auf. Ich finde es super, es macht die Haut sehr sauber ohne sie zu sehr zu reizen.
- TBS Honey & Oat Maske: Ich liebe sie und die Pflegewirkung aber vor allem den himmlischen Duft. Sie wird irgendwann wieder nachgekauft.
-  Rival de Loop 2-Phasen Makeupentferner: Gut aber er hat mir doch leider zu sehr an den Augen gebrannt, vor allem jetzt mit meiner leichten Winterneurdermitis.
- Nivea Energi Q10 Tagescreme: Fand ich gut, sie hat schön gepflegt und ich mochte den Duft, da er so typisch Nivea ist.
- Bioderma Sebium Maske: Hatte ich für einen Produkttest bekommen aber ich fand sie etwas zu stark reizend und sie war nach etwa 8 Anwendungen schon aufgebraucht was ich etwas zu unergiebig finde.
- Volcanic Clay Nose Mask: Wurde auf die Nase (Kinn  und Stirn) aufgetragen, trocknen lassen und soll so Unreinheiten aus der Haut ziehen. Hat mir aber viiiiel zu weh getan beim abziehen und ich bin echt nicht empfindlich.
- Augenpflege (ich habe leider die Marke vergessen weil die Schrift abgegangen ist): Ich mochte sie sehr gerne. Sie hat angenehm geduftet, die Pflegewirkung war klasse und sie hat mir mehrere Monate gehalten.
- CV Anti Pickel Gel: Hat mehrere Jahre gehalten. Trocknet die Pickel aus, zaubert sie zwar nicht weg aber beschleunigt die Heilung.
- Nivea Energy Q10 Serum: Habe ich mir passend zur Tagespflege gekauft. Es hat die Haut wunderbar weich gemacht, es hat allerdings nicht so lange gehalten obwohl ich immer nur einen Pumphub verwendet habe.
- Balea Reinigungstücher Kirsche: Ich konnte den Geruch irgendwann nicht mehr ab aber sie waren ok.
- Synergen Reinigungstücher: Ich mochte den Geruch Pflaume&Vanille und ich finde sie so schön weich. Synergen is meine liebste Marke bei Reinigungstüchern.
- Balea Reinigungsgel für Mischhaut: Es hat mir leider zu wenig geschäumt, da ich gerne Gesichtsreiniger benutze, die schäumen aber für unter 2€ kann man ansonsten echt nicht meckern :)




Verschiedenes

-Rasiergel (Aldi oder Lidl): Fand ich doof weil der Mechanismus immer viel zu viel herausgepumpt hat, ansonsten war es ok.
- Impulse Deo: Habe ich eher als Parfüm bzw-Bodyspray verwendet, da es als Deo nichts taugt aber der Geruch war toll.
- Chopar Casmir Duschgel: Es hat ewig gehalten weil man kaum etwas benötigte, es hat suuuper gut und lange geduftet. Ich mag den schweren Casmir Duft einfach sehr.
- Isana Body Sorbet: war limitiert und hat die Haut beim auftragen leicht gekühlt aber es hat Schimmer enthalten der leider eher Glitter war und der war leider sehr anhänglich.
- Joop All abou Eve: Jahre alt aber ich mochte den Duft, den ich aber leider so gar nicht beschreiben kann. Eher ein Duft für Frühling und Sommer.
- Wellness & Beauty Bodylotion Mago & Papaya: Es roch für mich eher nach frisch gemähtem Rasen irgendwie, das war etwas irritierend aber ansonsten war sie ok.
- Palmolive Mandel Handseife: Riecht super gut und vermutlich hat sie jeder schonmal getestet :)
- Hand san Hand & Nagel Creme: War schön reichhaltig. hat gut nach Mandel gerochen. Konnte alles was eine Handcreme können muss und war nicht teuer.




Makeup

- P2 Eyeliner: Wurde aussortiert weil er komisch roch, war aber auch fast aufgebraucht. Ich mochte das Türkis sehr!
- H&M Highlighter: Ein toller pink schimmernder Highlighter, der toll im Alltag aussieht. Mit knapp 5€ auch nicht zu teuer.
- Essence Makeup-Ei: Kein Vergleich zum Original aber besser als das Ei von Ebelin.
- Manhattan Easy Match Makeup: Es war mir leider zu hell, daher habe ich den Rest mit einem anderen Makeup gemischt aber es hat gut gedeckt und auch recht gut den Tag über gehalten.
- Lush Eyeliner: War inzwischen auch schon irgendwie...ranzig und wurde deswegen jetzt aussortiert.
- Ebelin Makeup-Ei: Ich mochte es nicht weil es das Makeup irgendwie nur hin und her geschoben hat.
- Ebelin Wimpernzange: Hat bei mir irgendwie GAR NICHTS gebracht und es gibt auch keine von diesen kleinen Gummidingern zum nachkaufen was ich total blöd finde weil es doch totale Verschwendung ist jedes mal eine neue Zange kaufen zu müssen.


Sooo, das war es von mir erstmal. Habt ihr einige der Produkte auch schon verwendet?

Denise<3


Kommentare:

  1. Hach, ich liebe solche Posts <3 Ich wollte mir dieses Volcanic Clay auch bestellen, aber was du schreibst lässt mich zögern :D Auf jeden Fall immer wieder interessant, unterschiedliche Meinungen zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, du hast aber viel aufgebraucht. :) Also ich mag die Impulse Deos ehrlich gesagt richtig gern. Die riechen soooo toll und der Duft hält auch lange an. Außerdem passen die so wunderbar in jede Handtasche aufgrund ihrer kleinen Größe. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duft mag ich auch echt gerne nur wie gesagt taugt es bei mir als Deo nichts (ist aber ja auch eher als Body Spray gedacht) :) Deswegen habe ich es halt auch eher für Unterwegs mal so als 'Parfüm' mitgenommen :)

      Löschen
  3. Ich hatte mit der Volcanic Clay Maske jetzt keine Probleme beim abziehen, aber die Wirkung hat mich iwie nicht so überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. An der Hand San Handcreme sitze ich schon seit Monaten... aber sie wird leider nicht leer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die echt gut nur irgendwann kann man manche Produkte echt nciht mehr sehen finde ich :D

      Löschen
  5. So viele aufgebrauchte Sachen :) Ich freu mich immer wenn ich endlich wieder ein Produkt aufgebraucht habe und es wegschmeißen kann!

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!