Sonntag, 16. November 2014

[Ankündigung] Beautyblog Advent 2014


Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es eine tolle Ankündigung! Und zwar darf ich dieses Jahr zusammen mit 23 anderen Beauty begeisterten Blogmädels einen Adventskalender starten. 
Heute möchte ich euch gerne wie das alles werden wird :)




Wir sind, logischerweise, 24 Mädels für 24 Türchen. Mein Türchen ist der 7.12. (der 2. Adventssonntag).

Jedes Türchen wird drei Tage geöffnet bleiben, das heißt, Türchen Nr. 1 bleibt bis zum 3.12. um 23:59 geöffnet haben, Türchen Nr. dann bis zum 4.12. um 23:59 Uhr und so weiter...! Das letzte Türchen schließt sich dann am 26.12. ABER am 25. wird es noch ein großes Gewinnspiel mit allen Blogs zusammen geben :)

Im folgenden Bild könnt ihr auf die einzelnen Türchen klicken und gelangt so zum jeweiligen Blog :)


Beauty Blog Adventskalender 2014 Gewinnspiel / 24 Blogger - 24 Türchen Image Map  


Die Teilnahmebedingungen werden von Blog zu Blog etwas variieren aber alle Teilnahmebedingungen werde ich dann auch nochmal am 7.12. wenn mein Türchen öffnet, auflisten!

Den Start macht die liebe Anne mit ihrem Blog aber das seht ihr ja alles im Bild, wer wann dran ist :)
Es wird in den nächsten Tagen noch eine kleine Überraschung geben als haltet am besten vor allem auf Instagram ('Zuckerwattewunderland') die Augen offen :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe ihr freut euch, denn sowas zu organisieren ist echt viel Mühe :)


Ich werde ich diesen Post hier in der Sidebar verlinken!

Denise<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare ♥

Falls ihr Fragen habt, schaut doch später nochmal vorbei. Ich beantworte sie dann hier in den Kommentaren.

Spam, unsachliche Kommentare und Beleidigungen behalte ich mir aber vor zu löschen!